Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schöner alter Oldschool Server !

Discussion on Schöner alter Oldschool Server ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Smile Schöner alter Oldschool Server !

Hey leute ich suche ^Überschrift ... x'D
Aber finde einfach keinen ! Gibt es sowas überhaupt noch ? oder sind die ausgestorben ? .... Suche sowas in der art :

Alles sollte ohne Is erreichbar sein ...
Keine 65er waffen oder High rüstunen beim Npc
Nicht zu schnelles lvln ... also oldschool halt ;D
Ein Server der das Richtige Metin2 vor denn ganzen Hacks Yangkäufern usw ...
wieder zum vorschein bringt ...

Mfg
Murderdoc is offline  
Old 11/22/2010, 03:00   #2

elite*gold: 17
Received Thanks: 493

Überlege mal bitte für was es diese (News) Section gibt und wieso die Admins diese erstellt haben du hast 73 Beiträge und weißt es zu 100%,wieso musst du hier noch einen Thread erstellen wenn du selbst gucken kannst ob es solch einen Oldscool Server gibt,die Mods,Admins,Guardiens haben glaub ich genug zutuhen da musst du nicht noch solch einen verfassen wenn es diese (News Section) extra dafür ins Leben gerufen wurde um solche Fragen zu vermeiden.

Ps: Wenn dir diese Section nicht weiterhilft gibt es auch noch die Sufu= Suchfunktion oben rechts die auch manche tolle Sachen ausspuckt
.SpeedLinK is offline  
Old 11/22/2010, 03:15   #3

Received Thanks: 26
Bin dir deiner Hilfe zwar dankbar ... ABER ! ... x'D
Aber in der News Section habe ich die ersten 40 Seiten nix gefunden und das war schon Ewigkeit gesuche ^^ ... zur Sufu finde zwar sachen die aber dann schon asbachuralt sind ^^
Also ist ja nicht so das ich das nicht versucht hätte habe ca von 17 bis 0 Uhr gesucht und dann habe ich mir gedacht vllt. kennt hier einer einen guten Oldschool Server der auch schon in der News Section untergangen ist was bei ca 1.500 Seiten mal passiert und die alle durch zu schauen o_O xD ^^
Murderdoc is offline  
Old 11/22/2010, 03:31   #4

elite*gold: 17
Received Thanks: 493
So Oldschool Server halten sich nie lange da nur sehr wenige wirklich lust haben auf einen zu spielen d.h ists sehr schwer einen zu finden,glaub persönlich kaum dass du einen finden wirst weder hier im Forum noch anders wo,wenn ich im Unrecht bin hätte ich gerne die HP zock auch gerne auf solchen Servern
.SpeedLinK is offline  
Old 11/22/2010, 07:18   #5

Received Thanks: 1
solche server sind schwer zu halten wenn man nicht einen gut laufenden main server hat,
ich selber hatte einen richtig oldschool server am laufen komplett ohne ItemShop da ich vor hatte den server über normale spenden laufen zu lassen ( es sollte nichts für mich rausspringen) dennoch hat sich der Server nur 2 Monate gehalten da ohne is und ohne das sich die leute einen vorteil durch Euros verschaffen können nichts ausgeben von daher sind diese Server nicht zu finden.

(sry das alles klein geschrieben ist und ich mit satzzeichen gespaart habe aber no time arbeit ruft )

LG
Shirox92 is offline  
Old 11/22/2010, 07:24   #6

°~Dennis~°'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 234
Also mien Projekt bietet einen Mid Rate Server der hat etwas leicht erhöhte rates als DE und sonst an sich ganz ruhig auf diesen Server kannste keine sachen +9 im IS kaufen damit die gegenstände noch was wert haben wennde intresse hast meld dich per PN
°~Dennis~° is offline  
Old 11/22/2010, 07:27   #7

Received Thanks: 11
So der allerbeste Server (...) oldschool unso ist zur zeit definitiv VipMt2-Reloadet
-Man muss farmen für P skillz
-man muss gaul item selbst droppen(blumen schuhe(droppste überall)
-metin map
-low rates
-leider kleine com aber die leute sind gut drauf...
-oft events
-dauerhaft 200% rates

joah ich zocke dort auch kannste mich ja mal pnen (Klopapier Lv.54)

wurstkopf123 is offline  
Old 11/22/2010, 08:16   #8

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Ich kenne auch nur VipMt2-Reloaded. Schau mal in den Toplisten, da findet sich auch was! Mehr als die ersten 5 Seiten musst du da nicht berücksichtigen.

Gruß Kevaros
John​ is offline  
Old 11/22/2010, 14:52   #9

.ChillOut's Avatar

Received Thanks: 108
ich "kannte" einen geilen oldschool aber der ist nach 2tagen down... war da 3 rangliste und nur lvl 45 der beste war 49 das warn server... ich suche zurzi auch einen oldschool hab schon paar gefunden die aber immer nach max paar wochen down gehen bin immert in der top 5
.ChillOut is offline  
Old 11/22/2010, 16:35   #10

Nexin's Avatar

Received Thanks: 2
Finalmt2 S2 ist geil. Seelis selber farmen, Exo´s selber farmen, keine Konzi´s, Bücher im Shop kaufbar, relativ langsames Lvln, max. Steine +4 Hufeisen droppbar(KG;MG)
Nexin is offline  
Old 11/22/2010, 16:42   #11

elite*gold: 255
Received Thanks: 756
Vipmt2-reloaded ist denke ich der Server, was am meisten Oldschool ist
80er Waffen sind max.
66er Rüssis sind max.
Alles was es im IS gibt, ist auch Ingame zu erreichen
mfg
[SA]Zander
.Zander is offline  
Reply