Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Server

Discussion on Root Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

metinbob09's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Root Server

Moin da morgen mein Root Server kommt hab ich an euch paar Fragen.

Wenn ich die Sf downloade (ich nehmen die normalen) ist die DB dann glich mit drinn? Wenn nein wo bekomm ich die her?

Gegen was muss ich mich alles sichern?
Gegen das Api Tool kann ich das doch in dem ich Showmethemoney in was anderes änder oder? Was gibt es noch ich habe von einem p2p Tool oder so gehört.

Hat jemand alle Quest übersetzt für mich so das wirklich jede Quest die sich öffnet Deutsch ist?

Wie stell ich ein das mehr Metins respawnen?

Wo kann ich den Metindropp einstellen?

Was sollte es ihm IS geben so das es fair ist aber auch Leute was kaufen(das macht mir wirklich Probleme)

Was muss man alles entbuggen?

Iwas anderes woran man denken sollte? Schreibt einfach alles rein, bitte.

Über jeden Komentar oder Anmerkung gerne auch Links wäre ich sehr dankbar.
Jeder Post bekommt ein ThX^^
MfG Bob
metinbob09 is offline  
Old 11/21/2010, 20:54   #2

Received Thanks: 67
Wie es aussieht hast eig. 0 ahnung.
Ich hätte dir gerraten bevor du dich gleich an einem Root ranmachst erstmal mit Hamachi Probieren.
Such mal was du brauchst in Google gibt es eig. fast zu jedem ein HowTo
Shimao is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2010, 20:58   #3

metinbob09's Avatar

Hamachi und dydns hatte ich schon hat alles toll geklappt aber da musst ich halt gg nix absichern weil es ja nur testserver war.außerdem frage ich gerne nach hab ja schließlich geld bezahlt da will ich das alles rund läuft^^
metinbob09 is offline  
Old 11/21/2010, 21:00   #4

oOArTuROo's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 183
Kurze frage hast du eig. Ahnung von root server ?

Was für ein root hast du dir eig. gehohlt ? welches betriebsystem ?

die db ist von den serverfilles automatisch dabei , musst halt nur noch zu deinem root server connection lassen

würde dir vorschlagen api toll fixxen gibts genügen how too's
dann seelibug fixxen
full kernel einstellen.

wegen dem is kommt drauf an in welche richtung dein server laufen soll old oder fun server?

bei old würd ich nur 6%7 boni rein setzen evtl die kingrüssi v1

bei fun auch 6&7 boni und die neuen rüssis , waffe , schmuck etc
oOArTuROo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2010, 21:22   #5

metinbob09's Avatar

also mein server hat 2x2,5 4gb ram 500gb hdd 100 uplink 10 downlink 4tb traffic freebsd 7.2
also der server wird maxlvl 120 haben es gibt bis zu diesen lvl auch waffen
man muss sich seine fb´s und seelis erfarmen
dafür sind die maps relativ voll mit metins
jeder metin droppt mehrere fbs seelis steine.
es würd bei der 2 gemi die de is sachen für moderate preise zu kaufen geben
bei der 3. gemi wird es paar neu erstellte items wie z.b. kiste mit roten tränken rechts klick rauf und man bekommt 2000 potts das spart inventar platzt.
joa es wird 1 oder 2 neue maps geben damit das lvln bis 120 auch möglich ist
die rates werden relativ niedrig sein

so wer noch idee hat immer rein posten bekommt alle ein thx^^
metinbob09 is offline  
Old 11/21/2010, 21:32   #6

oOArTuROo's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 183
hmm...mischung aus old und fun naja ...deine sache , aber 4gb ram schätze mal ab ca 150 user wird server anfangen zu laggen und einen zweiten channel würde ich dir abraten einzubauen da er mehr ram frisst als ch1

fb's würd ich in shop's reinstellen aber dann etwas teurer so 500k oder so weil du machst es mehr in richtung old sellis find ich gut das man sie droppen soll.
oOArTuROo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2010, 21:44   #7

metinbob09's Avatar

ja 2. channel kommt erst später wenn ich denn root mit 4x2,5 und 8gb ramm bekomm ist auch schon geklärt und ausgehandelt mit hoster^^

will halt das es wirklich lange spielspaß gibt und iwie finde ich das neuen waffe alle nicht wirklich zu metin passen.

es soll halt so einbischen de like sein mit netterem support höhre rates das man sich nicht mit den unteren langweiligen lvln beschäftigen muss

die neuen maps und sollen es möglich machen überhaubt das max lvl zuerichen.

was zu server gibt es denn noch nicht`schreibt alle idee zur hp serverfiles kann jeden denkanstoß gebrauchen

hab im mom die hp von hen! hat jemand ne bessere idee oder ein tut wie man ein design für das script bekommt habe ps cs5 zuhause

für jeden post weiterhin ein thx^^

mfg bob
metinbob09 is offline  
Reply