|
Kurze frage hast du eig. Ahnung von root server ?
Was für ein root hast du dir eig. gehohlt ? welches betriebsystem ?
die db ist von den serverfilles automatisch dabei , musst halt nur noch zu deinem root server connection lassen
würde dir vorschlagen api toll fixxen gibts genügen how too's
dann seelibug fixxen
full kernel einstellen.
wegen dem is kommt drauf an in welche richtung dein server laufen soll old oder fun server?
bei old würd ich nur 6%7 boni rein setzen evtl die kingrüssi v1
bei fun auch 6&7 boni und die neuen rüssis , waffe , schmuck etc
|