Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Server auf Windows Server 2008

Discussion on Metin2 Server auf Windows Server 2008 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 976
Received Thanks: 8
Question Metin2 Server auf Windows Server 2008

Hallo,
ich hab einen ROOT Server. Auf dem läuft Windows Server 2008. Jetzt wollte ich fragen ob man da, wie bei FreeBSD oder so, ein Metin2 Server installieren kann?

MFG
N0b0ddy is offline  
Reply

Tags
metin2, metin2 server, windows server 2008

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Server auf Windows Webserver 2008
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Titel sagt alles. Kann man ein Metin2 Server auf einen Windows Webserver 2008 machen? Drauf ist er eigentlich schon, nur kann man net auf den Server connecten. Gibts ein HowTo dazu? (SuFu hat nix gebracht) Oder kann mir jemand das per Tv einrichten?
Windows 2008 Server
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Liebe Elitepvp. Com.^^ Hab da mal eine Frage =D Unser Team hat ein Root gekauft =D ein Windows 2008 Server wir wissen das ma da nicht so richtig was mit machen kann aber wir wollen darauf ein DynDns Server machen da es dann so wie ein Root ist da der ja auch 24std Online ist ;D Der Jenige soll mir dann über Teamviewer aufm Root das alles machen es wäre echt nett =D Der Jenige wird dann natürlich auch belohnt das ist keine Frage =D Mfg Raven =D :-*
Windows Server 2008
05/09/2009 - Technical Support - 12 Replies
Wie installiere ich DirectX 9c auf einem Windows Server 2008 OS? kommt nicht mit antworten wie downloaden installieren...es geht einfach nicht ...

All times are GMT +1. The time now is 06:06.