Könnte mir bitte einer Helfen ein Server zu installieren mit schon bearbeiteten Serverfiles, ich bin neu in der Metin2 Server Story, es soll vorrüber gehend ein Hamachi oder wenns geht DynDns Server sein. Ich hab mir die Serverfiles von Peridor runtergelanden und komme nicht weiter könnte mir bitte einer Helfen, der wo mir Hilft würde auch ingame sachen bekommen :P ne joke aber ich bitte um Hilfe weil ich gehe bald Arbeiten und kaufe mir ein Root =) bitte per ICQ melden
Wenn du mir sagst, wo du genau nicht weiterkommst, kann ich dir auch helfen. Es gibt so viele Tutorials wie man einen Hamachi-Server macht. Einfach mal bei Youtube eingeben.
Mein problem ist ich will den Pfad ändern aber ich kann nicht auf machen da steht das es zu groß ist um es zu ändern kannst du mir bitte Helfen durch TeamViewer =)
eDg mt2 installieren (hilfe) 09/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo neuerdings ist ja edg mt2 wida on und ich will es installieren aber habe die dateien von der HP nicht also hat jemand die?und kann sie mir uploaden oder per email senden? und mir erklären wie ichd as amche weil ich nix verstehe.
bekommt auch ein thx
mFg
[Hilfe]Root installieren 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo epvp
Ich habe einen Root
Aber leider kann ich da kein Metin2 druf bekommen Des bekomme ich iwi net hin mysql auch net
Wer kann mir helfen den root zu installen?
Suche Hilfe bei vpc FreeBSD installieren 11/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies wer mir helfen will/kann am besten über teamviewer
hier meine icq nummer
599262359:confused:
Hilfe beim installieren etc. 06/19/2007 - Ragnarok Online - 2 Replies Hey ho @ all
ich hab mal ne wichtige frage, ich würde gern auch anfangen dieses spiel also ragnarok kostenlos auf den p servern zu spielen, aber dazu brauche ich unbedingt hilfe :ops:
Also kann mir einer der das spiel erfolgreich installt hat und spielt mal seine icq nummer geben das der mir das en bisschen erklären kann was ich zuerst downloaden muss was ich wo hininstallieren muss, und vielleicht noch welcher p server richtig viele member hat wo man gern drauf spielt?
Bitte helft mir ...