Hallo, ich wollte fragen, ob man das irgendwie hinbekommen kann,
dass man die "Levelanzeige" wie auf den offizielen Servern machen kann
und nicht nur das man das über den Privatchat Ingame geht.
Würde mich und vielen anderen Serveradmins freuen
Mfg
Pok3r58
P.S unnötige Kommentare werden gelöscht.. ich brauche antworten keine spammerei.
Danke das du das denkst. Eing. hat die YMIR eingebaut aber nicht aktiviert. Also wer die haben möchte, muss derjenige YMIR etwas draufzahlen. Nicht jede Server will das jedoch haben. Z.B: Koreaner möchten diese nicht. ich kenne paar Personen die die nicht mögen. Tim hat mir diese aktiviert bei meinen neuen Files.
Danke das du das denkst. Eing. hat die YMIR eingebaut aber nicht aktiviert. Also wer die haben möchte, muss derjenige YMIR etwas draufzahlen. Nicht jede Server will das jedoch haben. Z.B: Koreaner möchten diese nicht. ich kenne paar Personen die die nicht mögen. Tim hat mir diese aktiviert bei meinen neuen Files.
Eben.
Tim gibt an "wichtige" Leute eine neue spezielle Gamedatei raus.
Will damit nicht sagen das wir wichtig sind, ihr wisst schon was ich meine..
Quote:
Originally Posted by MαяTiη :]
Leute, es gibt nen Thread wie man Lvl Anzeige Client & Serverside einbaut ;D
Held
Quote:
Originally Posted by .Hazel
Du immer mit deiner überheblichen Art! Wenn du nur rumkotzen kannst, geh doch wo anders hin, mein Gott!
Levelanzeige? 12/30/2010 - Metin2 Private Server - 48 Replies Hi,
also, ich hab schon Threads über dieses Thema gefunden, jedoch keine Antwort auf meine folgende Frage.
Ich will wissen, ob es möglich ist, auf einem Metin2 Pserver, eine Levelanzeige einzufügen und ob es vom Clienten oder doch von der Db abhängt?
Thx im voraus
MfG
upps sorry falsche Section >.<
Levelanzeige 10/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo,
Wer weis wie die Levelanzeige gemacht wurde bzw in wlechem Thread ich sie finde wo du nur lurz nach dem Level up das Level neben deinem namen stehen hast ?
LG Limus
Levelanzeige? 11/28/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hi,
also, ich hab schon Threads über dieses Thema gefunden, jedoch keine Antwort auf meine folgende Frage.
Ich will wissen, ob es möglich ist, auf einem Metin2 Pserver, eine Levelanzeige einzufügen und ob es vom Clienten oder doch von der Db abhängt?
Thx im voraus
MfG