also, ich hab schon Threads über dieses Thema gefunden, jedoch keine Antwort auf meine folgende Frage.
Ich will wissen, ob es möglich ist, auf einem Metin2 Pserver, eine Levelanzeige einzufügen und ob es vom Clienten oder doch von der Db abhängt?
Ne scherz^^ Glaube nicht, dass es geht, weil es ja ein ungepachter 07/08 ordner sein soll... und die lvl anzeige wurde erst am 9.12.2008 implantiert....
Lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen
Ne scherz^^ Glaube nicht, dass es geht, weil es ja ein ungepachter 07/08 ordner sein soll... und die lvl anzeige wurde erst am 9.12.2008 implantiert....
Lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen
Naja, aber da z.B Kürbisse auch implentiert werden können (nur ein Bsp.), würde es mich nicht wundern, wenn es doch eine Möglichkeit gibt, auch eine Levelanzeige zu implentieren..., naja bleibt mir nix übrig als abzuwarten.
wenn du die vorherigen threads darüber gelesen hättest du gewusst das es nicht NUR am clienten liegt...
btw. wie soll der client wissen welches lvl du bist? das muss man iwie mit der
db verküpfen
und nein soweit ich weiß hat es noch keiner hinbekommen..
wenn du die vorherigen threads darüber gelesen hättest du gewusst das es nicht NUR am clienten liegt...
btw. wie soll der client wissen welches lvl du bist? das muss man iwie mit der
db verküpfen
und nein soweit ich weiß hat es noch keiner hinbekommen..
Ehm, der Cient verbindet automatisch mit der DB, sonst wüsste er ja die Einloggdaten, Rasse, Lvl usw nicht.
Ich kenn mich da mit Clientmodding nicht aus, aber ich denke man könnte ein Script vor den Namen anfügen, dass das Lvl anzeigt.
Levelanzeige? 12/30/2010 - Metin2 Private Server - 48 Replies Hi,
also, ich hab schon Threads über dieses Thema gefunden, jedoch keine Antwort auf meine folgende Frage.
Ich will wissen, ob es möglich ist, auf einem Metin2 Pserver, eine Levelanzeige einzufügen und ob es vom Clienten oder doch von der Db abhängt?
Thx im voraus
MfG
upps sorry falsche Section >.<