ah yes, i've written that i don't know, BUT I KNOW XD, you must put the library for freebsd 8.1 and for freebsd 7.2 in usr/lib o.O... i think then i don't know
[Help]PROT_EXEC|PROT_WRITE failed 02/03/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies i keep getting PROT_EXEC|PROT_WRITE failed when i start the game any way i can fix that?
[ZusammenArbeit]FreeBSD8.0 64bis Server 01/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 54 Replies Da es immer fragen gibt wie man Seinen Server mehr Leistung als 3,7 Gig ramm geben kann, sitze ich seid gestern an der Geschichte einen MT2 Server auf FreeBSD 8.0 zu installieren.
Hier werde ich meinen Verlauf mal schildern was ich bis jetzt erreicht habe.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute anschließen würden, die ein wenig Ahnung haben.
Was brauchen wir...
Eine VirtualBox oder einen Server was ich niht weiter erläutern werde!
Am besten die gleiche BSD Version die ich...
PROT_EXE|PROT_WRITE... 01/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies http://img.photobucket.com/albums/v228/-Dru-/prot. png
:( halp?
I have set all permissions, etc..
[F]item_proto Clientside, wtf? XD Ändern failed oder Client failed xD 08/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hüy,
ich hab in der item_proto ( Clientside ) die Standartbonis z.B bei Drachengottschuhen die 55 Deff durch TP ersetzt ( +9 2k )
Normalerweisse alles was ich bisher item_proto änderte klappte JEDES MAL
Hab auch neue Bonis in der Drachengottrüstung, 85'er Waffen uvm, bla bla .. und es klappte jedes mal alles perfekt
Doch jz wollt ich die Standartbonis der Drachengottschuhe bearbeiten ..