Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dyndns Server auch mit Portmap?

Discussion on Dyndns Server auch mit Portmap? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 273
Received Thanks: 74
Dyndns Server auch mit Portmap?

Hi , kan ich ein Dyndns server auch mit Portmap machen ohne die Ports in Router freizuschalten sondenr einfach durch Portmap?
DarkCryme is offline  
Old 11/16/2010, 11:36   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 16
nein glaub net soweit ich weiß müssen sie auf dein router drauf ^^ weil dus net über hamachi laufen hast, hoffe es hilft dir
lol4k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 DynDns Portmap problem-.-
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo com. ich habe probleme beim dyndns portmaps anmachen und so kann mir einer helfen? wäre echt nett von euch pls kommt in meine hamachi damit ihr teamviewer daten etc bekomt... ich gebe euch thanks pnt mich pls
Dyndns Server auch mit Alice IAD ?
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo , Liebe Com Ich habe ein neuen Alice IAD bekommen wen ich auf alice.box rein gehe kommt eine Interface meines Routers jetzt weis ich nicht wie ich vorgehen soll wen einer erfahrung mit Alice hat kan mir es jemand sagen ?
DynDns server über portmap laufen lassen geht das?
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
HI habe folgende frage kann man den dyndns metin2p-server über port map laufen lassen wen ja wie wen nicht wie dan ? mfg
Statt ROuter Ports auch per Portmap?
04/08/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, Hab mal ne frage... Ich kann wegen meinen Bruder nicht mehr auf unsere Firewall zugreifen, da er eine begrenzte Internetzeit von meinem Vate rbekommen hat und er deswegen den rOuter pw geschützt hat. Nunja hab einen Source dedicated Server und hab kb nur per hamahci oder so zu spielen, kann abe rhalt die ports net im Router freischalten :rtfm: Bring tes was, wenn ich die ports einfach in portmap eingebe, also (die auf deutsch übersetze portmap) bei EIngang IP halt "Any...
DyNDNS Server mit Portmap?
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, hab ne frage, ob man dyndns server auch mit portmap machen kann, weil ich seitdem ich den dyndns updater installiert habe, komme ich nicht mehr auf die "fritzbox" drauf! need help

All times are GMT +1. The time now is 05:14.