Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Easymt2

Discussion on Frage zu Easymt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

I°Like°Fame's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Frage zu Easymt2

Würde es gehen das man das auch aufen P-Server nutzen kann also den pick up von den
I°Like°Fame is offline  
Old 11/16/2010, 11:11   #2

int.'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 1,118
Easymt2 kann nicht auf PServern funktionieren, da es für die 2010er exe ausgelegt ist und PServer nunmal die exe von 2007 benutzen.
int. is offline  
Old 06/02/2011, 19:02   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hey,
ich hab ma ne frage wenn ich Easymt2 starte und dann Client öffne kommt Client logge ich mich bei mob's ein dann kommt aber kein hackfenster also meine dann kommt keine hackeinstellungen was bei dir kommt usw..
und 2. frage is bei mir erkennt Hackshield das teil.. helf mir pls

beantwort pls beide fragen ...
MFG
KiNChRiSxDD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]EasyMt2
09/09/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hey COM's.. Ich habe mir den EasyMt2 Bot runtergeladen und ich habe öfters gelesen da er ein skillhack mit führt. aber ich finde bei mir kein SK etc als skillhack.. Ich sehe ja auch die ganzen Chinabot's mit Aura+ SK rumlaufen .. ! Wisst ihr wie ich das mache, das ich Skillhack dabei hab ?
[frage] easymt2
06/16/2010 - Metin2 - 11 Replies
wie kann man automatisch gruppenm8itglieder buffen ????? mit hdd und segen
EASYMT2 [FRAGE]
05/26/2010 - Metin2 - 10 Replies
Wann wird der bot kostenpflichtig sein ?
FRAGE ZU EASYMT2
05/04/2010 - Metin2 - 2 Replies
hey bei easymetin2 hab ich ein klienes problem es laäuft zwar aber bei easymetin2 wenn mein accc sich lvlt ist ja rechts die map von easymetin2 und die einstellung mit potss u.s.w. nun ist der mauszeiger(pfeil)von easymetin2 weg woran liegt das
Frage zu Easymt2
04/23/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, Man kann ja mit dem Hack durch Wände wie z.b. im AD laufen und so in den letzten Raum kommen. Könnte ich auch im DT bis quer durch zum Schmied laufen? Bin gerade im DT und sehe auch auf der Map den letzten Raum, nur traue ich mich nicht so recht, hab Angst vor nem Bann :o Hat das Jemand schon mal getestet?

All times are GMT +1. The time now is 03:49.