Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Fährt nach übersetzen nicht Anständig hoch.

Discussion on Server Fährt nach übersetzen nicht Anständig hoch. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 9
Received Thanks: 5
Server Fährt nach übersetzen nicht Anständig hoch.

Hi liebe com. Ich habe seit gestern einen eigenen Hamaichi p-server. gestern funktionierte noch alles und jeder konnte spielen. nach dem ich heute morgen den server übersetzt habe nach einem TUT von Pepamt2 auf youtube fährt mein server nicht mehr richtig hoch.

Erst kamm immer DBAUTCHCHECK Operation Time out dann kam der bin / sh fehler den ich durch behoben habe. und nun rennt der server duruch und es kommt nicht mals mehr irgendeine meldung er versuch immer wieder neu hochzufahren kann mir da wer helfen?

screen ;

junkie32 is offline  
Old 11/14/2010, 13:54   #2

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Server wurde nicht anständig heruntergefahren. Reboot und fertig.
IgorGlock is offline  
Old 11/14/2010, 14:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 9
Received Thanks: 5
schon tausenmal rebootet und nichts ist passiet o_Ö immer der gleiche fehler
junkie32 is offline  
Old 11/14/2010, 14:04   #4
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Du hast auch nicht irgendwas geändert ?
xXDemonenXx is offline  
Old 11/14/2010, 14:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 9
Received Thanks: 5
nein ich hab nur den server nach dem tut von pepa mt2 übersetzt o_Ö
junkie32 is offline  
Old 11/14/2010, 19:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 9
Received Thanks: 5
#closed
junkie32 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server fährt nicht hoch
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich habe ja ein windows 7 64 bit rechner wenn ich mein Server starte wie gewohnt mit /etc/rc.d/netif restart bleibt der i-wann einfach stehen, Network is unreachable und weiter gehts nicht man kan sich auch nicht einloggen! Normal starten geht überhaupt nicht ist auch die 64 Bit version benutze sf von Profizocker94 MfG
Server fährt nach dem Übersetzen nicht mehr hoch
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey, hab ein problem und zwar hab ich meinen server nach der anleitung von PePaMt2 übersetzt und die dateien von ihn genommen. wenn ich den server jetzt aber hoch fahren will, komm nachdem ich ./start eingegeben habe immer mv: rename ... to ... / no such file or directory was kann ich da machen?
Wie fährt man ein p server nach nem reboot hoch ?^^
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
€: root server frage stehn oben^^
Server fährt nicht hoch...
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey liebe Com., Mein server hat wenn ich versuche ihn hochzufahren eine endlos schleife :( d.h da kommt net operation : conection timed out oder was da immer steht. Ich weiß das es an einer fehlerhaften QuestDatei liegt ich habe versucht den text vom stadt wächter zuändern :( Also habe die Deutschen SF die neuen kann mir gjemand die big_5.lua oder wie diese datei heißt schicken is wirklich wichtig oder nur den text der beim stadt wächter normaler weiße steht dieses mit Das is SF von Archiv...
Server fährt nicht richtig hoch!
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Ich habe heute ein neuen PC zum Geburtstag bekommen Der hat 4GB RAM Ich habe alles schön drauf installiert... Hab alles einkonfiguriert und 3 Stunden gespielt Dann hab ich Server neu gestartet und jetz steht da nur noch _______ connect: Operation timed out ConnectDBCheckAuthMasterAuth 6connect: Operation timed out



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.