Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage Gestalter gesucht!

Discussion on Homepage Gestalter gesucht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 167
Received Thanks: 24
Homepage Gestalter gesucht!

Hey Leute,

wie der Titel schon sagt, suchen wir einen Gestalter für unserer Pserver Homepage. Der Server wird bald root und ich finde eine gute Homepage ist die Grundvorraussetzung. Also wer es kann und lust hat uns zu helfen, bitte melden! Genaueres gitbs dann per pn.
Masterscripter is offline  
Old 11/13/2010, 01:07   #2

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Glaubst du das macht jemand umsonst ?
iKyroja :> is offline  
Old 11/13/2010, 02:11   #3
 
Jan²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,194
Hat er nicht gesagt

Quote:
Genaueres gitbs dann per pn.
Jan
Jan² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Gesucht]Homepage+IS
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Also ich suche jemanden der mit eine homepage machen kann,wo rechts steht ob wie der server status ist,und ein Itemshop einführt ;) Wer das machen kann einfach hier rein posten ;)
[Homepage]Gesucht!Belohnung
06/05/2010 - Main - 0 Replies
Hallöchen liebe Community, es ist soweit, unser Metin2 Root ist soweit installiert und könnte gestartet werden, wenn das Problem homepage nicht da wäre :P . Wir sind der alte Server2 von FantasticWorld2, unter neuem Namen. Die Domain +webspace (nicht der beste aber immerhin :D) ist da, nur die HP muss noch kommen. Würde sich jmd bereit erklären für uns eine Homepage anzufertigen?
Homepage für Server gesucht
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Kurz und knapp, wir suchen Jemanden, der uns eine Homepage erstellen kann für ultimateNation2. Unser Server wird auf einen guten Root laufen.. Für mehr Informationen bitte an Megaload, Edulein oder an mich melden.. :awesome:
Homepage Skripter gesucht
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Heyy , ich open bald mein Server und was natürlich zu einem guten Server gehöhrt > eine Homepage natürlich also um auf den Punkt zu kommen ich such jmd. der mir eine Homepage skriptet der evtl. auch auf meinem "Homeroot" als GM tätig werden darf. wer interesse hat pn me in Skype oder hier! Edit:Server wird kein Itemshop haben ;) mfg Luan
Gilden Homepage Gesucht!
02/17/2007 - Main - 4 Replies
Huhu Leute, Ich suche jemanden der für unsere PVP Gilde eine Homepage machen würde, soll nichts großes werden auch ohne irgend einem CMS, halt nur ne reine HTML Seite. Was ich mir vorstelle wär ein Intro also ein Bild was mit WoW Horde zutun hat und auch schick aussieht. Dann die eigentliche Homepage wenn es geht nicht im ganzen Fenstermodus sondern etwas klein dargestellt so wie unten im Link. Hier mal ein beispiel was ich gefunden habe. Klick (Soll keine Werbung sein nur zum...



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.