NEUE MOPS 12/16/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies Ich möchte euch hier mal parr neue mops zeigen wir haben es edlich geschaft belibide mop´s aus unsern server ein zu bauen.
ein kliner tip an rande ihr möst die mops erst in die db einfügen und wen ihr sie z.b.in otm einbringen wollt müst ihr es nicht mit der regen.txt machen sonder mit der group.txt und group_group.txt
wie aber genau^^ müst ihr selber herraus finden es ist nicht schwer wen man etwas nachdenkt gan simpel^^
http://hard-core-gamer.de/downloads/bilder/lol.jp g
wen ihr...
Mops aus einer Map entfernen 07/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies So moin ich habe eine Frage unzwar will ich wissen wie ich alle Mobs aus dem Land der Riesen entferne damit ich dort neue einfügen kann (Die Map soll eine farm Map werden).Wie ich Mobgruppen bilde und positioniere weiß ich schon.ich habe in der SuFu leider nix gefunden.Ich freue mich über jegliche Antwort die mir weiter hilft.
mfG
Neue Mops & Neue reitetiere 04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo
ich wollte gerne wissen wie man die neue map z.b königs map entbuggt
oder die neuen mobs Troll usw...
pls pls pls
Mfg
Zogsogs
Neue Mops!?!? 02/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Comm,
ich weis wie man die Models ansehen kann mit GrannyViewer,
nur will ich wissen, wie ich z.B den "Warrior Ghost" angucken kann, wo finde ich ihn?
LG