Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Brauche Hilfe bei P-server wegen problem bie virtual pc 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute, brauche ma hilfe bei virtual pc immer wenn ich Mt2 ausführen will (bin noch beim erstellen) kommt dann irgend wann "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device" WAS soll ich tun????:confused:
Metin2 Server Problem (Brauche Hilfe) 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe Community das ist mein erster Beitrag glaube ich und des halb nicht lachen^^
Ich habe ein Problem nämlich ich will mir für meinen Metin2 Server einen eigenen Patcher erstellen habe auch etwas hilfreiches gefunden aber da steht irgendetwas von patch-url ich weiß nicht was das heißt wäre auch cool wenn ihr mir einen anderen link für so etwas geben könntet
Pls helft mir jeder hilfreiche Beitrag bekommt ein Thanks!
Brauche Hilfe Was ist das Problem 09/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey com
könnt ihr mir sagen was das problem ist :
http://i38.tinypic.com/10e3nh1.jpg