Suche Deutschen Client !!! wo keine Fehlermeldung kommt ! 06/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ja wie die Überschrift schon sagt suche ich einen deutschen client ( auf deutsch halt xP) wo ich auf meinem hamachi p server Deutsche optik bzw schrift habe ... Habe versucht den von neonblue zu bekommen .. antwortet aber auf pn´s leider nicht !!! wäre nett wen wer mit per pn Download link schiken könnte !!!!
Das mit (locale_hongkong_error101) <-- oder so sollte natürlich net erscheinen ^^
MFG Lixos
SERVER SOLLTE GEHEN ABER FEHLERMELDUNG KOMMT 12/31/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey leute mal ne frage weiss jmnd von euch was diese Fehlermeldung soll?
ja also das spiel/login fenster versucht zu starten wird schwarz und schliesst sich wieder und dann kommt diese fehlermeldung:
system.py(line:273) RunMainScript
system.py(line:192) execfile
system.py(line:163) Run
prototype.py(line:60)?
prototype.py(line:51) RuApp
networkModule.py (line:171) SetLoginPhase
Hey -.- habe meinen Pserver erstellt und wenn ich Exe starte will kommt : LOG -.- 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey komm ...
ich habe meinen Pserver genau so erstellt wie bei http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/338796-tutorial-eigener-server.html ...
nur wenn ich jz die Exe starte und dann unten rechts drück müsste sich ja eig des MetinFenster öffnen .... nur bei mir kommt : LOG LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt
Dann drücke ich OK und es schließt sich -.-
[Autoit]Problem weil Fehlermeldung kommt 08/23/2009 - AutoIt - 20 Replies Hi Leute ich hab ein großes Problem...
ich hab versucht etwas mit Autoit zu scripten, aber immer wenn ich es starten will kommt:
Line 15(file"C:\...)
$coord = Pixel Search(240, 160, 766, 655,f4f4f4)
$coord = Pixel Search(240, 160, 766, 655,f4f4f4^ERROR
Error: Missing separator charakter after keyword.
Hier das Script: