Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

p server erstellt und kommt immer fehlermeldung [Admin]

Discussion on p server erstellt und kommt immer fehlermeldung [Admin] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 11/10/2010, 16:44   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich hab alles probiert aber es geht alles nicht ich weiß nicht mehr weiter könnt ihr vieleicht neue tipps da lassen pls

pls helft
school_hater is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Deutschen Client !!! wo keine Fehlermeldung kommt !
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja wie die Überschrift schon sagt suche ich einen deutschen client ( auf deutsch halt xP) wo ich auf meinem hamachi p server Deutsche optik bzw schrift habe ... Habe versucht den von neonblue zu bekommen .. antwortet aber auf pn´s leider nicht !!! wäre nett wen wer mit per pn Download link schiken könnte !!!! Das mit (locale_hongkong_error101) <-- oder so sollte natürlich net erscheinen ^^ MFG Lixos
SERVER SOLLTE GEHEN ABER FEHLERMELDUNG KOMMT
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute mal ne frage weiss jmnd von euch was diese Fehlermeldung soll? ja also das spiel/login fenster versucht zu starten wird schwarz und schliesst sich wieder und dann kommt diese fehlermeldung: system.py(line:273) RunMainScript system.py(line:192) execfile system.py(line:163) Run prototype.py(line:60)? prototype.py(line:51) RuApp networkModule.py (line:171) SetLoginPhase
Hey -.- habe meinen Pserver erstellt und wenn ich Exe starte will kommt : LOG -.-
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey komm ... ich habe meinen Pserver genau so erstellt wie bei http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/338796-tutorial-eigener-server.html ... nur wenn ich jz die Exe starte und dann unten rechts drück müsste sich ja eig des MetinFenster öffnen .... nur bei mir kommt : LOG LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt Dann drücke ich OK und es schließt sich -.-
[Autoit]Problem weil Fehlermeldung kommt
08/23/2009 - AutoIt - 20 Replies
Hi Leute ich hab ein großes Problem... ich hab versucht etwas mit Autoit zu scripten, aber immer wenn ich es starten will kommt: Line 15(file"C:\...) $coord = Pixel Search(240, 160, 766, 655,f4f4f4) $coord = Pixel Search(240, 160, 766, 655,f4f4f4^ERROR Error: Missing separator charakter after keyword. Hier das Script:

All times are GMT +1. The time now is 16:34.