ausserdem musst du noch die fehlermeldung abfangen falls die farbe nicht an der position gefunden wurde.....(if not @ error). weil du mouseclick sonst keine koordinaten erhält = error.
am besten guckst du dir pixelsearch in der autoit hilfe an.
du hast vergessen die "run" funktion zu definieren
und du solltest wie kknb schon gesagt hat abfragen lassen ob beim pixelsearch überhaupt was gefunden wurde
also muss das so aussehen oder wie?
HotKeySet("{F1}", "run")
While 1
$coord = Pixel Search (240, 160, 766, 655, f4f4f4)
If @error then
EndIf
If not @error then
EndIf
MouseClick ($coord[0], $coord[1])
Sleep(3000)
WEnd
was meinst du mit run definieren? kann nich jemand des ding zuende scripten? ich check so irgendwie gar nix-.-
ja sry ich hab des vorhin net gesehen das vor den farbcode noch ein 0x muss...
naja auf jedenfall gehts immernoch nich und sieht mittlerweile so aus:
While 1
$coord = Pixel Search (240, 160, 766, 655, 0xf4f4f4)
If Not @error Then
MouseClick ($coord[0], $coord[1])
Sleep(3000)
WEnd
kann mir pls einer erklären wie man run definert???
des hotkey ding is zur zeit drausen weil ich run net kapier...
So stimmt's: Mouseclick muss definiert werden (ob links oder rechts). EndIf hattest du vergessen.
Code:
While 1
$coord = PixelSearch (240, 160, 766, 655, 0xf4f4f4)
If Not @error Then
MouseClick ("left", $coord[0], $coord[1])
Sleep(3000)
ENdIf
WEnd
Die Run-Funktion:
run ("Pfad der datei*")
*Rechtsclick auf datei, ein Fenster Namens Eigenschaften erscheint, dort auf den TAB "Allgemein", und unter Typ (bei mir) sollte dort Ort stehn. Das nach dem Ort ist der Pfad. Das kopieren und in die Klammer und "" Einfügen, z.B. so:
Run ("C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien")
Suche Deutschen Client !!! wo keine Fehlermeldung kommt ! 06/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ja wie die Überschrift schon sagt suche ich einen deutschen client ( auf deutsch halt xP) wo ich auf meinem hamachi p server Deutsche optik bzw schrift habe ... Habe versucht den von neonblue zu bekommen .. antwortet aber auf pn´s leider nicht !!! wäre nett wen wer mit per pn Download link schiken könnte !!!!
Das mit (locale_hongkong_error101) <-- oder so sollte natürlich net erscheinen ^^
MFG Lixos
SERVER SOLLTE GEHEN ABER FEHLERMELDUNG KOMMT 12/31/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey leute mal ne frage weiss jmnd von euch was diese Fehlermeldung soll?
ja also das spiel/login fenster versucht zu starten wird schwarz und schliesst sich wieder und dann kommt diese fehlermeldung:
system.py(line:273) RunMainScript
system.py(line:192) execfile
system.py(line:163) Run
prototype.py(line:60)?
prototype.py(line:51) RuApp
networkModule.py (line:171) SetLoginPhase
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???