Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

metin2 hamachi auf root server umstellen ?

Discussion on metin2 hamachi auf root server umstellen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 03/17/2011, 21:58   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
man kann einen umsonsten root kriegen (2gb ram 5gb festplatte usw) aber da lohnt es sich kein metin2 pserver ^^
MrRampage67 is offline  
Old 06/15/2011, 16:15   #17

elite*gold: 7
Received Thanks: 5
Wink Root

Ich will jetzt ned wieder einen neues Thema öffnen deshalb mache ichs hier...

Ich möchte Fragen ob man auf seinem PC Selber den Root instalieren kann und den einfach die ganze Zeit laufen zu alssen.
noobtank92-renamed is offline  
Old 06/15/2011, 16:21   #18

auf root umstellen??
vll erstmal nen root mieten und einrichten. Das kostet geld.
500 Spieler lach ^^... Dann brauchste erstmal serverfiles die fertig sind und musst wirklich gute sachen haben und schöne hp schönes forum.
kostet auch alles webspace wenn ne schöne domain willst.

Dann files auf den Server laden und konfigurieren?
Und kostenlos wird es nicht sein. 500 Leute server da brauchste schon mindestens 16gb freundchen^^. rechne mal mit 80Euro im Monat. Die bekommste durch werbung sicher nicht und durch itemshop vll...
aber das ist illegal und paysafe musste dann noch umwandeln und auch alles einstellen.. php/mySQL erfahrung wäre nicht schlecht.

Im Großen und Ganzen vergiss es ^^. Bleib bei hamachi oder mach dir einen Dyndns server. einfach ports im router öffnen und da nen acc anlegen. und updater runterladen. dann braucht ihr nämlich kein hamachi und bekommst auch mehr spieler.
HerrErdnuss is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2011, 16:23   #19

zum homeserver... klar geht das. muss man aber viel einstellen.
HerrErdnuss is offline  
Old 06/15/2011, 16:24   #20

elite*gold: 7
ne

ich meine ifür mich und meine koleggen selber 20 spieler mehr ned. und ob ich aus meinem computer einen root amchen kann^^

EDIT: Danke Herrerdnuss is abgeschlossen :-)
noobtank92-renamed is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Server auf Deutsch umstellen!
11/16/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Guten Tag Community, ich möchte meinen Hamachi Metin2 Server auf Deutsch stellen. Ich habe den Metin2 2007 Ordner! Was muss ich tun um auf deutsch zustellen? Ich habe mal gelesen das ich die 4 Mc Dateien einfach in den 2007 Ordner reintun muss dann rebooten dann starten und einloggen und es ist auf Deutsch. Das habe ich schon probiert und dort stand immer etwas mit locale Honkong. Ich danke schon im Vorraus für die Hilfe und es wird ein Thx geben wer es mir richtig erklärt.^^
Metin2 P-Server Sprache umstellen?
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo @All, Ich besitze einen Metin2 P-Server, alles schön und recht. ABER: Der P-Server ist auf Chinesisch und ich möchte den auf Deutsch umstellen da wir ja bekanntlich in Deutschland wohnen^^ Ich hoffe ihr könnt mir ein gutes und verständliches Tutorial empfehlen. Danke im voraus Gruß Mister593
Metin2 Privat server umstellen !
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Leute kann mir jemand helfen !? _________________________________________________ ___ ich habe ein P Server erstellt der geht aber nur über Locales Netzwerk kann ihn jemand so umstellen dass er dann über Hamachi läuft ? _________________________________________________ _____________ habe schon alles was ich finden konnte versucht auch mit Virtualbox und VirtualPC usw. _________________________________________________ ______________ ______________BITTE PN___________
Hamachi server Bonis Umstellen.
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hay leute habe meinen eigenen server erstellt und wollte fragen wie mann bonis umstellt also statt 500 tp 6k tp :D wenns geht via navicat bitte. danke im voraus:handsdown:
[Frage]Wie Server von Hamachi IP auf Globale IP umstellen?
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo ich bin dabei einen p-server zu machen einen richtigen mit IS, auf deutsch, 24/7, root ... damit sind wir auch schon fast fertig das letzte problem was wir haben ist die umstellung von Hamachi auf Global. wenn man in sysinstall->config->netzwerk->interfaces- >de0 seine globale ip eingibt kommt nach server start wo eigentlich conection timeout kommen müsste network is unreachable hat jemand ne idee wie man das beheben kann?

All times are GMT +1. The time now is 09:20.