Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beste Portmap

Discussion on Beste Portmap within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 674
Received Thanks: 128
Beste Portmap

ich brauch den Besten Port map denm ich komm nich ins metin rein der bleibt bei du wirst mit dem server verbindet^^
oder brauch ich was anderes.
.KayOne is offline  
Old 11/04/2010, 16:43   #2
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Wv Ram hast du deinem Server gegeben?
.NexT is offline  
Old 11/04/2010, 16:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 337
Received Thanks: 100
Es gibt ein Neues Portmap
Du willst es haben ??



Sry ich will kein Ar++++loch sein aber ich weis net wo ich das hin hab sry
Chikudo is offline  
Old 11/04/2010, 16:48   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466


Thx wäre nett
ExChill is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
ort


Similar Threads Similar Threads
Welcher ist der Beste Angelbot und welcher Ist der beste platz zum botten im Blauen r
10/07/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey liebe Com, Suche halt den Besten Angelbot und den perfekten Angelbot Platz Jede Antworte bekommt ein thx
Portmap
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Welcher port ist welche map? Kann ich mitten im spiel maps an und aus stellen? Wenn ich nicht alle anhabe, läuft der server dann laggfreier? Ich krieg alle 3 min kick, ohne das i-net weg ist etc. liegt das an zuwenig RAM? Das war erstmal alles^^
Portmap
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Epvp auf dem server von meinem freund is ein kleines problem und wie habe (fast) alles probiert um es zu lösen nichts hat geholfen nur fragen wir euch unser problem ist das wenn wir uns mit gm rechten zum beispiel zum dt telen wollen (/warp 5910 1110) bekommen wir immer kick und wenn wir uns dann wieder einloggen wollen geht es nach der char auswahl nicht weiter
[Beste Rasse?] Welcher ist der beste?
11/05/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Ja wie die Überschrift uns schon sagt, wollt ich fragen welcher der beste Char. ist: Krieger-Mental/Körper Ninja-Nahkampf/Fernkampf Sura-Magie/Waffen Schamane-Heil/Drachen mfg
Portmap
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Nun Leutz Es gibt da ein Problem Starte ich die Portmap´s und versuche mich zu Einloggen,bleibt es Hängen:( Mache ich Portmaps aus kommt da Fehler mit Verbinden Server (Oder so was ähnliches) Habe es auf Beiden versucht DE und China exe



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.