Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 19:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GM Bewerbung

Discussion on GM Bewerbung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 106
Arrow GM Bewerbung

Guten Tag liebe com.

Hiermit bewerbe ich mich als [GM] oder [TGM] auf einen Metin2 Privat Sever.

Ich habe sehr viel erfahrung in dem Spiel und bin ein freundlicher und Hilfsbereiter mensch.

Weiteres Über PN

MfG: GameSuchtiNr1

Würde mich sehr freuen über schnelle antworten ;D
.CooL. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2010, 17:53   #2

elite*gold: 353
Received Thanks: 1,400
Das es manche Leute immer noch nich checken -.-
gibt nen Sammelthread..
Bossaura' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gm Bewerbung wtf xD
02/25/2010 - Quotes - 14 Replies
Ist zwar alt aber gibt ja viele neue die ihn net kennen Hier link zu thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/359104-gm-bew-rnunhg.html xDDD
Bewerbung als GM
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich bewerbe mich für einen Root-server als GM Game-Master Bewerbung Hallo Mein Name : Selina
GM BEWERBUNG
01/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
:)GUTEN Tag An alle bin ein sehr erfahrener metin2 spiele und suche in hamachi server g stellen ja ich kenn mich aus mit allen zu persönlichen daten Name:Adrian Bucher Alter:15 Sportart/Hobbys:zocken unf fussball. Wohnort:Safenwil Aargau/Schweiz ja ich cha schwizerdütsch:P ich bin fast immer 24 stunden möglich online .Hab 3 jahre metin efahrung und in metin .de ein lvl 69 mit nyphi+9 dgp+9 King125 Cascardon=) also hoffe bald auf antwort.
[Kal Mod Bewerbung] Kal-Online Bewerbung
12/08/2008 - Joining e*pvp - 18 Replies
hallo leutz=) Ich wollte mich Als Kal-Online Moderator Bewerben Da ich Es Spiele Und Erfahrung Drin habe Real Name: Marcel Schmidt Alter: 14 (Aba Nicht mehr Kindisch =P) Wohnort: Deutschland,Niedersachsen-Papenburg(Emsland)

All times are GMT +1. The time now is 19:41.