du hast warscheinlich bei htdocs-config bei password nicht das von deinem server oder das von navicat eingegeben probier mal das navicat passwort hat bei mir auch geklappt
du hast warscheinlich bei htdocs-config bei password nicht das von deinem server oder das von navicat eingegeben probier mal das navicat passwort hat bei mir auch geklappt
regi page problem -.- 02/01/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey ho
Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@'5.89.253.116' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Fehlermeldung: Access denied for user 'root'@'5.89.253.116' (using password: YES)
das kommt wenn ich auf die seite will..
Problem mit Regi-Page 07/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich hab auf die Seite von meinem Metin2 P-server eine Regi-Page gemacht aber ich bin der einzige der drauf kann. Kenn mich damit nicht so aus hab das in einem Video geguckt und alles so gemacht wie es dort gesagt wurde :confused:
hier ist das Video: YouTube - Metin2 Hamachi Regi Seite
>>> Bitte Helfen <<<
[]Regi Page Problem[] 04/12/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Gutn Tag Liebe E*Pvp Community.
Wie die Überschrift schon sagt ,
Habe ich ein Problem mit der Regi Page.
Undzwar das Problem ist ,
Das nur Ich auf die Regipage komme , und die anderen im Netzwerk nicht .
Regi page Problem 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies Wie der Titel sagt hab ich ein Problem bei der Regi page für meinen Pserver.
Ich hab alles so gemacht wie es in den meisten Tuts beschrieben wird.
Ich hab xampp installiert in den htdocs Ordner die Serverfilles reingepackt die config datei bearbeitet ( meine hamachi ip eingetragen am ende 100).
Dann ist das immer so: Wenn ich Hamachi mein Server (vpc) und xampp starte (Apache und MySql) gebe ich dann in Mozilla http:// hamachi ip/ ein und dann kommt auch die Regi page und ich kann auch...
regi Page problem 11/13/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies hallo Liebes com
ich habe ein problem mit unserer Regi
also ich kann in die regi aber die spieler können nicht auf regi zugreifen bei denen steht immer beim internet bowser fehler mit der seite
wisst ihr wiso die anderen niht auf regi kommen können aber nur ich plss