Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleines VirtualPC problem... pls help

Discussion on Kleines VirtualPC problem... pls help within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

DannTe90's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Question Kleines VirtualPC problem... pls help

Hallo allerseits
Ich weiß ich weiß es gibt hunderte von threads mit dem classischen virtual pc problem (bin/sh). Ich habe jedoch das problem dass ich wenn ich es mit der üblichen lösung (fsck) versuche dann kommt bei mir folgender eintrag.
Ich habe die sufu auch schon befragt aber die konnte mir auch nichts eindeutiges liefern... ich habe in ein paar anderen threads zu diesem eintrag auch schon posts gefunden aber nie eine lösung passend dazu.

Lange rede kurzer sinn...
Hier ist der eintrag der kommt wenn ich dass bin/sh problem mit fsck zu lösen versuche und dann die fragen wie üblich mit "y" beantworte:

***** FILE SYSTEM STILL DIRTY *****

***** PLEASE RERUN FSCK *****
** /dev/ad0s1d
** Last Mounted on /var
** Phase 1 - Check Blocks and Sizes
** Phase 2 - Check Pathnames
** Phase 3 - Check Connectivity
** Phase 4 - Check Reference Counts
** PHase 5 - Check Cyl groups
21274 files, 53351 used, 1432288 free (312 frags, 178997 blocks, 0.0% fragmentation)
#

Ich habe alle möglichkeiten genuzt eine lösung zu finen (google, sufu, sogar youtube) aber ich bin auf keine lösung gestoßen...
Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
Ich bin wirklich am verzweifeln.
MFG DannTe90
DannTe90 is offline  
Old 11/28/2010, 19:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich habe dasselbe Problem !
Sоny is offline  
Reply

Tags
file system still dirty, problem, virtualpc

Similar Threads Similar Threads
Virtualpc Problem
10/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hey Leute Ich habe Win 7 Home premium und beim installieren geht Virtual pc nich und Virtualbox auch nich... FehlerIe führen das Programm auf einem nicht unterstützten Betriebssystem aus.Eine Liste der untserstützten Hostbetriebssysteme finden Sie in der Hilfe zu Microsofrt Virtual Pc... Ich find nix nirgendswo nichts funtzt bei mir... Ich bitte um Hilfe!! =(
VirtualPC problem
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo leute hab ein probmel mit mein hamachi server da steht; Enter full Phatname...... usw da muss man doch sowas wie fshke eingeben aber wie wird das richtig geschreibe?
VirtualPC Problem
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, ich habe das Problem, dass bei Virtual PC kein Hamachi mehr angezeigt wird. JA Ich habe Hamachi. Kann mir jemand helfen? Screen: http://img259.imageshack.us/img259/6272/probleml.p ng Uploaded with ImageShack.us
Problem mit VirtualPC
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi @ all, habe mal eine frage: Habe seit gestern einen neuen PC und will mir dort wieder einen neuen Metin2 Privat Server aufbauen...nur wenn mit VirtualPC die Files öffne kommt nach ner zeit bevor ich mich einloggen kann "Warning: / was not properly dismounted" was bedeutet das bzw. wie kann ich es umgehen... nach dem dies gekommen ist geht es nicht wieder weg bzw der server geht nicht weiter. Hoffe ihr könnt helfen MfG Jelly
Problem mit VirtualPC
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Wollte mir ein Hamachi-PServer erstellen. War nun bei dem Schritt angelangt PortMap anzumachen und habe dann in VirutalPC ./start eingeben wollen. Jedoch wurde mir dann dauernd eine Fehlermeldung angezeigt die wie folgt lautet: mv: rename cores/core.1 to core/cores: No such file or directory Diese fehlermeldung wird mir mit allen cores zugespammt...also auch cores/core.4 usw.. Bitte um Hilfe!!:handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 22:44.