Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Kein Fun Server SHOPS !!!

Discussion on [S]Kein Fun Server SHOPS !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

SHaiiN.'s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 217
[S]Kein Fun Server SHOPS !!!

Hey Leute

ich suche Computerkrank v2 Shops wenn sie jemand uploaden könnte und mir link per pn SCHICKT THX

LG SHaiiN.
SHaiiN. is offline  
Old 10/30/2010, 00:19   #2

elite*gold: 17
Received Thanks: 458
lad doch die Funversion runter und dann ändere sie
.W33D is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Erneuerte Shops - Mehrere Shops auf einander![Erleichterung]
03/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Release! Ich hatte in letzter Zeit viel Gelegenheit mich mit meinem Server zu beschäftigen und darum kann ich euch jetzt um diese Arbeit erleichtern. Quests -MB.quest eingefügt -Dame.quest eingefügt -Waffen_Rusten.quest eingefügt Hier die Pics:
P-Server Shops
09/25/2010 - Flyff - 1 Replies
Hallo zusammen bin mir jetzt nicht sicher ob es unter der Katogorie Flyff Main - Discussions / Questions passt aber ich wollte nach fragen ob nicht jemand für mich ne vorgefertigte character.inc und propItem hat wo dann in denn shops bereits greens,cs tickets usw. bereits drinn sind weil bin nun mal zu gegeben ich habs zwar versucht bin aber kleglich dran gescheitert :(
FRAGE?Zu Shops by P server
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie erstelle ich so Shops wie instandfieles bei Profizocker94 die hätte mich gehollt die sind aber wegen 2CHs Braucht man net auf P server und es laggt mehr:mad::mad::mad: Pls erklären bekommt auch schönes THX

All times are GMT +1. The time now is 05:42.