Wie erstelle ich so Shops wie instandfieles bei Profizocker94 die hätte mich gehollt die sind aber wegen 2CHs Braucht man net auf P server und es laggt mehr
[FRAGE]mehrere shops auf einen npc 09/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo epvp hab mir eben einen thread angeschaut indem man mehrere shops auf einen NPC machen kann!
Habe allerdings eine frage dazu..
wenn ich jetzt der 2. gemi (9010) mehrere bestimmte shops zuweisen will, muss ich das doch auch ncoh einstellen oder?
ich hab bei der tabelle "shop" in der DB meine eigenen shops erstellt und verschiedenen npcs zugeteilt
und diese shops möcht ich jetzt alle (4 stück) auf die 2. gemi machen
muss ich da noch was ändern?
quest shops begin
state start begin
[Frage] zu shops bearbeiten 07/29/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies hey leute,
bei den Shops wie z.b rüssi händler gemi waffenhändler da gibt es ja mehrere möglichkeiten
also bei gemischwahrenhädnlerin itemshop uppshop1 uppshop2 wie kann ich das denn dort bearbeiten möchte z.b in den itemshop was einfügen wie kann ich das tun?
Mfg Lore7
am besten wär ihr hättet ein viedeo bei youtube oder so würde dann sofort abonnieren wenn es mir hilft!
frage zu item shops 04/29/2010 - Diablo 2 - 12 Replies so, kauf grad nen account voll mit shakos :D
wollte eig nur so just for fun machen
bin aber auf die idee gekommen, die an shops zu sellen
wie läuft das ab / wie kann man sich bei denen melden?^^
Frage wegen den shops bei eigener P server 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Heyho :D
meine Frage:
ist es möglich die dateien "shop_item" und "shop_class" von jemand anderem bei sich in die MySQL datenbank reinzumachen?
Wenn ja kann mir vlt jemand seine dateien schicken, wo schon die shops P server reif sind?
Also Fbs, waffen etc. ich brauche dann halt auch die datei wo die npcs auf shop gemacht werden ka wie die heist
Frage bezüglich shops.. 01/14/2010 - Metin2 - 7 Replies hi , hab ne frage bezüglich shops:
Gibt es eine möglichkeit den shop offen zu lassen ohne das mein rechner an ist?
(auch keine fremden rechner, mein rechner macht sehr laut.. da ist es unangenehm nachts zu schlafen^^)
thx für antwort die hilft