Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche Server files für hamachi server ?

Discussion on Welche Server files für hamachi server ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Question Welche Server files für hamachi server ?

Suche server files welche sind gut für hamachi server
Fabian.B is offline  
Old 10/28/2010, 17:42   #2

SHaiiN.'s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 217
Computerkrank V1/V2 sind beide gut
SHaiiN. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche Server Files.....?
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute wollte mich mal persönlich erkundigen und mal wissen welche Server Files eigentlich am besten sind: -Instant Server Files von Rain -Normalen Server Files -Better Server Files -2008er Server Files -Die von Profizocker94 -Die von Computercrank -Oder die von Apfelkern
Welche Server Files ???
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo zusammen. Ich wollte mal gerne Fragen welche die Besten Server Files sind,.. Sie Sollten so ziemlich Buggrei sein und Shön in Deutsch übersetzt sein etc.. Welche empfiehlt ihr mir? Hatte schon ein Paar aber die hatten ziemliche bugs etc.. Wäre echt Lieb.. Mfg NeoN.
Root Server ist im Kommen ... welche Files ...?
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag, da ich bald einen Root bekomme (die Woche ;D) bin ich immernoch auf der Suche nach Serverfiles für diesen Root. Der Root hat folgende Ausrüstung: Intel Core Quad 4GB Ram 1gib/s Anbindung 1 oder 2 TB HDD So nun möchte ich (wenn möglich) Serverfiles haben, die 100% Deutsch sind (quests benötige ich nicht ...).
welche server files für hamachi server
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
brauch ich für einen hamachi server instand server files oder normale serverfiles??
Welche Server Files auf Root
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hallo zusammen Wollte fragen welche Server Files man braucht um nen Root Server zu machen da mein Anbieter heute den Root Server fertig macht und ich ihn dann auch installieren will^^ UNd was braucht man sonst noch alles? Hoffe mit kann einer helfen

All times are GMT +1. The time now is 18:05.