Wollte fragen welche Server Files man braucht um nen Root Server zu machen da mein Anbieter heute den Root Server fertig macht und ich ihn dann auch installieren will^^
Ich suche einen Metin2 P-Server Auf dem ich vlt.
GM werden könnte , der Server auf dem ich spiele (Worldmt2) ist nun leider off =( weitere Infos über mich beckommt ihr per PN. Ich würde mich über Zahlreiche Pns freuen.
du musst die "game0901.tar.gz in das verzeichnis /home packen.
Aber du darfst es nicht auf deinem Computer entpacken sondern du läds das komplette .tar.gz archiv in das verzeichnis /home .
Und dan entpackst du es per Putty Befehl / FreeBSD befehl
du musst die "game0901.tar.gz in das verzeichnis /home packen.
Aber du darfst es nicht auf deinem Computer entpacken sondern du läds das komplette .tar.gz archiv in das verzeichnis /home .
Und dan entpackst du es per Putty Befehl / FreeBSD befehl
ok wo find ich diese Datei
sry wenn ich so blöd frage aber jeder fängt mal klein an
Root Server ist im Kommen ... welche Files ...? 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Guten Tag,
da ich bald einen Root bekomme (die Woche ;D) bin ich immernoch auf der Suche nach Serverfiles für diesen Root.
Der Root hat folgende Ausrüstung:
Intel Core Quad
4GB Ram
1gib/s Anbindung
1 oder 2 TB HDD
So nun möchte ich (wenn möglich) Serverfiles haben, die 100% Deutsch sind (quests benötige ich nicht ...).
Welche Files für Root? 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich erstelle mir grade ein Server und ich muss wissen welche Files ich brauche die normalen oder die normalen "besseren" ;):):confused:
MFG iPlayM2 <3