Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUCH ANGEL BOT !!!

Discussion on SUCH ANGEL BOT !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
SUCH ANGEL BOT !!!

Wie Die Überschrift Schon Sagt..
Suche Einen Angel Bot .. Für Den P-Server Lead-Rain2.. der da funktioniert .. w#re nett wen mir einer sagen könnte welcher dort klappt.. danke
Baaalleeert is offline  
Old 10/24/2010, 16:40   #2

M4staa's Avatar

Received Thanks: 116
Da schon mal geschaut...?
M4staa is offline  
Old 10/24/2010, 16:44   #3

Received Thanks: 2
ja klar schon... nur weiß ja nicht ob die angels bot aufn p-server wie Lead-Rain2 Klappt.. deswegen
Baaalleeert is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Evo 1 Angel
01/31/2010 - Rappelz Trading - 0 Replies
Hi I want to sale my evo 1 Angel on Phönix. pm me mit offer MfG Yunker
Angel bot
01/27/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 0 Replies
Hallo pvpers , also ich mache alles richtig beim angelbot ( fishing bot 1.3 ) , aber unten in der leiste , wo die uhr halt ist und inet verbindung angezeit wird steht immer egal was ich machen script paused . Kann mir einer helfen !!! Wenn ich bei metin auf "esc" drücke dann gehen erstmal alle fenster zu , dann geht menü auf und bei "ende" geht nixx . PS: Habe windows Vista und die aktuellste deutsche version des metin-patchers . Ich spiele oft auf server 8-10 . Habe acci mit lvl 33...
r4 angel
10/11/2009 - Rappelz Trading - 2 Replies
WTS r4 angel also selling alot of ruppies and r4 hawks and +25 yeti. pm me for more info on what server etc also got r4 mage class for sale pm me more info
WoW Angel bot
04/06/2008 - WoW Bots - 7 Replies
hi ich weis zwar das es schon x theards zu diesem thema gibt und ich habe sehr sehr viele angelbot probiert und die meisten schafften es auch die angel auszuwerfen oder den köder draufzumachen aber keiner hatt es geschafft wenn ein fisch angebissen hat auf den schwimmer zu klicken. kennt jemand einen bot der wirklich funktionier und möglichst auch kostenlos ist? oder weis jemand woran das liegen kann dass bei mir kein bot funzt? MfG

All times are GMT +1. The time now is 13:47.