Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]villt eine idee zu api tool LESEN

Discussion on [Frage]villt eine idee zu api tool LESEN within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
[Frage]villt eine idee zu api tool LESEN

Hey,

Würde denn sowas gehen.

Das alle supporter und auch der sga die rechte nur auf einer map haben da wo der api tool nutzer nicht einstezen kann also wie z.b wüste nur da gehen dann die rechte.

Und das man die rechte auf alle maps blocken kann ;D würde eventuell sowas möglich sein

(falls ihr den text nicht versteht bitte bescheid saqqen ich schreibe ihr gerne neu ;D =
xChiLLax is offline  
Old 10/24/2010, 03:45   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 301
Nein, geht nicht.
MentosMint is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eine Idee
10/06/2010 - S4 League - 50 Replies
Wie wärs wenn wir uns alle zusammentuhen und einen gemeinsamen hack machen. Wo jeder der will seinen Teil dranausübt. Den hack machen wir dann ihm namen von EPVP. Ich fände das wär mal ne Idee dann würden wir auch mal alle zusammenarbeiten. Und wenn er fertig ist und hier hochgestellt wird können viele sagen "da hab ich mit drangearbeitet!". Die Idee viel mir grad mal ein und sowas darf man doch heir auch schrieben nur halt keine Frage^^ Was haltet ihr davon ist eig. finde ich ne tolle sache...
Eine Idee
05/02/2010 - S4 League - 9 Replies
Wieso mach alafaila kein,Hack server wo man Hacken (Laggen) darf Ich zähl mal Vorteile auf die es dan gebe 1.Könnten die leute die nicht hacken in ruhe zocken :D 2.Dann würden weniger auf hören S4 zu zocken :cool: 3.Dan wir weniger geflammt (oder sonst was) :p 4.Alafaila würde mehr verdienen um sachen zu verbessern :) 5.Dann wär das spiel besser für Normale spieler und für Hack ;) :cool: Und wie findet ihr meine idee :cool:
[BITTE LESEN]Was haltet ihr von meiner Idee?
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Community ;) Was haltet ihr von meiner Idee den KG Quest / MG Quest / Pferd Quest zu editieren , indem man folgendes macht: Man erstellt per Datenbank ein Item. Irgendeins.... Setzt dem ein Icon zu und eine Beschreibung. Man braucht natürlich 3 neue Items , 1fürs Pferd 1für KG 1fürMG
eine frage zum ress tool
04/10/2010 - S4 League - 2 Replies
Hallo ich habe eine frage geht der res tool noch wen ja kan ihn mir einer geben habe ihn nicht mher :confused: leider thx im voraus
Noch mal eine klein Frage ! Tool zum Server
06/14/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Gibt es ein tool wo mit man einen Server für WoW er öffnen kann ? Egal obs ein inter net oder Lan server ist ! Und wie soll man dann drauf connecten ?

All times are GMT +1. The time now is 21:49.