Nur halt das Design passt nicht zu Metin2 da gibts einige Design hier zum Script zu finden
Es gibts nur 1 Nachteil, wenn jemand den Admin Account für die HP hat biste schlecht dran da man mit hen! script sogut wie alles aus der HP aus auf dem Server steuern kann bzw ändern kann
[REALESE]Metin2 Homepagescript 05/20/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies Halloa , Ich habe da son Homepage Design für euch..
Das Design ist nicht by me Aber die ganzen Systeme schon.
Da SpiritMt2 Das Design einfach mal von meinem FTP Server Geladen hat dachte ich mir ich mache es Ganz PUB.
Passwort Vergessen
Download
[Suche]Homepagescript für Webspace 10/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo leute,
Es gibt ja viele Homepagescripts und ich hab auch schon viele gesehen, allerdings sind die nur für XAMPP bzw. für den pcserver.
Ich möchte allerdings eine .de Homepage einrichten.
Die Domain hab ich schon^^
Jetzt suche ich ein Script, dass auch von dort aus funktioniert, d.h. dass es nicht über meine IP adresse sondern über die Domain erreichbar ist.
Die anderen Scripte, haben mir bissher immer fehlermeldungen gegeben und man darf die ja net umschreiben:mad:
...was ich...
[SUCHE] HomepageScript 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Brauche einen guten HomepageScript mit
Schickt pls den thread link per pn oder hier danke ;)
Da soll drin sein :
Login 100%
vlt. Itemshop 99%
Regi 100%
Suche sicheres Maphack 07/18/2009 - Diablo 2 - 6 Replies manche meinten easyload sei ganz gut hat jemand einen link?^^