Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]Homepagescript für Webspace

Discussion on [Suche]Homepagescript für Webspace within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
[Suche]Homepagescript für Webspace

Hallo leute,

Es gibt ja viele Homepagescripts und ich hab auch schon viele gesehen, allerdings sind die nur für XAMPP bzw. für den pcserver.
Ich möchte allerdings eine .de Homepage einrichten.
Die Domain hab ich schon^^

Jetzt suche ich ein Script, dass auch von dort aus funktioniert, d.h. dass es nicht über meine IP adresse sondern über die Domain erreichbar ist.
Die anderen Scripte, haben mir bissher immer fehlermeldungen gegeben und man darf die ja net umschreiben
...was ich sowieso nicht könnte

Also ich suche ein Homepagescript, dass man auf einen Serevr hochladen kann und trotzdem noch mit meiner IP connecten kann.
Muss auch nicht zu metin2 passen, hauptsache da is ne Rangliste und Regipage drinne

Ich kann nämlich kein php und deswegen bekomm ich das nicht selber hin mit der Regi usw.^^

Währe cool, wenn mir wer helfen könnte und gibt nen fettes THX, wenn einer ne lösung findet

MFG,

Bongo
Bongo1701 is offline  
Old 10/20/2010, 16:14   #2

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Ehm ich glaube da hast du was falsch verstanden.
Du kannst jede Homepage Design+ Script bei jedem Hoster ntuzen , und nicht nur auf Localhost -> xampp.
Das was du da schreibst ist völliger müll.

Du kannst jedes sich hier befindente Script nutzen.
Wer dir das erzählt hat der gehört ...... .

Im Webspace paket muss aufjedenfall enthalten sein :

PHP5
Mysql
FTP

.Marcel' is offline  
Old 10/20/2010, 16:43   #3

.Noc's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 80
Ich schätz er will ein Script für einen WebSpace allerdings eine Regi für nen Hamachi oder DynDNS Server darauf einrichten
.Noc is offline  
Old 10/20/2010, 16:50   #4

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Quote:
Originally Posted by ~Damon~ View Post
Ich schätz er will ein Script für einen WebSpace allerdings eine Regi für nen Hamachi oder DynDNS Server darauf einrichten
Ne er weis nicht wie man die configs richtig einstellt das ist das problem.
Einbisschen php html css kentnisse sollte man immer mitbringen weil sonst blickt man irgendwan nicht mehr durch.

Ich rate dir befasse dich erstmal mit php und dan kannst du überlegen dir einen Webspace zu kaufen.
Es gibt auch Free Webspace´s
.Marcel' is offline  
Old 10/20/2010, 19:17   #5

Quote:
Originally Posted by ~Damon~ View Post
Ja, genau das will ich

Quote:
Originally Posted by .0x1338_# View Post
Ne er weis nicht wie man die configs richtig einstellt das ist das problem.
Einbisschen php html css kentnisse sollte man immer mitbringen weil sonst blickt man irgendwan nicht mehr durch.

Ich rate dir befasse dich erstmal mit php und dan kannst du überlegen dir einen Webspace zu kaufen.
Es gibt auch Free Webspace´s
Ich bin Webdesigner und behersche html/css/MySql nur php nicht
Zwar kapier ich das meiste, aber ich hab des halt nicht richtig gelernt^^

Ich hab ein DynDNS Server und eine .de Domain.
Die will ich jetzt connecten lassen

Wenn ich mir aber jetzt fertige Scripte hole, wollen die auf meinen Localhost zu greifen,den sie aber auf meinem FTP Server nicht haben nicht haben^^

Naja, ich bin grad etwas verwirrt und beschäftige mich sowieso erst seit 4 Tagen damit
Ich guck mir das nochmal genauer an-.-
Bongo1701 is offline  
Old 10/20/2010, 20:57   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by Bongo1701 View Post
Ja, genau das will ich

Ich bin Webdesigner und behersche html/css/MySql nur php nicht
Zwar kapier ich das meiste, aber ich hab des halt nicht richtig gelernt^^

Ich hab ein DynDNS Server und eine .de Domain.
Die will ich jetzt connecten lassen

Wenn ich mir aber jetzt fertige Scripte hole, wollen die auf meinen Localhost zu greifen,den sie aber auf meinem FTP Server nicht haben nicht haben^^

Naja, ich bin grad etwas verwirrt und beschäftige mich sowieso erst seit 4 Tagen damit
Ich guck mir das nochmal genauer an-.-
würdest du auch nur 0,0000001% html,css oder mysql kentnisse haben würdest du hier nicht so einen derben müll schreiben :/

Ich kann dir nur einen tipp geben und zwar beschäftige dich damit sonst wird es einfach nix du kannst nicht immer auf hilfe hoffen und schon garnicht bei soetwas ..
sonylein is offline  
Old 10/21/2010, 08:19   #7

Quote:
Originally Posted by sonystyle™ View Post
würdest du auch nur 0,0000001% html,css oder mysql kentnisse haben würdest du hier nicht so einen derben müll schreiben :/

Ich kann dir nur einen tipp geben und zwar beschäftige dich damit sonst wird es einfach nix du kannst nicht immer auf hilfe hoffen und schon garnicht bei soetwas ..
sry..war nen bisschen verwirrt
jaja, ich weis wieder wie es geht hab über Nacht ne Homepage zusammen gescriptet und DynDNS Server luft auch

Das einzigste, was mich stört ist halt, dass die Homepage auch offline geht, wenn der Server aus ist^^
Bongo1701 is offline  
Old 10/21/2010, 08:58   #8

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
Quote:
Originally Posted by Bongo1701 View Post
sry..war nen bisschen verwirrt
jaja, ich weis wieder wie es geht hab über Nacht ne Homepage zusammen gescriptet und DynDNS Server luft auch

Das einzigste, was mich stört ist halt, dass die Homepage auch offline geht, wenn der Server aus ist^^
Wenn du ein DYNDNS Server hast und den Runter fährst bzw. dein Rechner ausschaltest dann ist es Normal das die Homepage nicht mehr so geht wie es sein soll?
Das ist genau so als würdest du Root Rebooten dann hat die Homepage kein Connection mehr zur Database...

Ein bisschen Logik sollte man schon haben

Best Regards,
.RiisK#
RivathaX is offline  
Old 10/21/2010, 23:11   #9

Quote:
Originally Posted by .RiisK# View Post

Wenn du ein DYNDNS Server hast und den Runter fährst bzw. dein Rechner ausschaltest dann ist es Normal das die Homepage nicht mehr so geht wie es sein soll?
Das ist genau so als würdest du Root Rebooten dann hat die Homepage kein Connection mehr zur Database...

Ein bisschen Logik sollte man schon haben

Best Regards,
.RiisK#
..das is mir klar^^
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich des nicht verstehe.
Ich finds nur blöd^^
Ich werde vll. ne 2te Homepage mit gleichen Design und Grafiken ohne Verbindung it dem server in html schreiben, die nicht connectet und nen script erstellen, dass von index.html auf index.php umleitet sobald der Server online ist.
Bongo1701 is offline  
Reply