Ehm ich habe eben datein bei FileZilla geändert
doch wenn ich beenden drücke steht da wenn sie jetzt beenden geht alles verloren
wie kann man denn jetzt die änderung abspeichern?
Du ziehst du die zu bearbeitenden Dateien auf deinen Desktop. Dann bearbeitest du sie lokal( auf deinem Pc) und speicherst ab. Dann einfach neu hochladen.
Du ziehst du die zu bearbeitenden Dateien auf deinen Desktop. Dann bearbeitest du sie lokal( auf deinem Pc) und speicherst ab. Dann einfach neu hochladen.
FileZilla änderungen speichern? 10/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ehm ich habe eben datein bei FileZilla geändert
doch wenn ich beenden drücke steht da wenn sie jetzt beenden geht alles verloren
wie kann man denn jetzt die änderung abspeichern?
Nach Pw. änderung kann ich mich nicht mehr mit Filezilla verbinden?! 08/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Elitepvpers,
brauche Hilfe!
Seit dem ich gestern mein serverpasswort geändert habe, kann ich mich nicht mehr mit Filezilla verbinden... Kann mir einer helfen???
Ich gebe alles richtig ein... ip mit .100 am ende; root; mein neues pw. ; port 22...
Stimmt doch alles oder???:confused::confused::confused:
Bitte hilft!
Bekommt auch ein thx ;)
MFG,
lambo12345
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet 07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das
Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user
was ist da der fehler?