Fragen bezüglich root server und Ausland 05/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo freunde meine DB etc usw ist alles fertig.
Das P-Server illegal ist , ist jeden bekannk.
D.h hab ich bei der auswahl vom Root-Server einige fragen bezüglich des Standorts.
1. Ich würde gerne einen Root - Server im Ausland stehen haben wollen. ! macht das sin ? um vieleicht vor Strafen zu entkommen.
2. gibt es Länder die eine Auskunft über Root-besitzer verweigern bzw erschwären.
Dachte an Japan oder Russland die nicht in der EU sind.
Suche Root für Server im Ausland 04/28/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hey,
Meine Freunde und ich haben beschlossen einen eigenen Metin2 Server zu machen und wir möchten dafür ein Root kaufen er sollte MAX. Monatl. 50€ Kosten und er sollte um die 200 Spieler schaffen... da wir erstmal einen 50€ Root c.a wollen und dann umsteigen.
Bezahlungsmethode wäre PSC am besten! (Keine Heihachi Roots posten)
Bitte keine Bewerbungen für GM schicken oder sonst was ...
Root ( Ausland) 02/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hab mal ne Frage .
Also meine 2 Freunde wollen ein Root mieten , aber wie ich weiß ist es Strafbar in Deutschland zu mieten. Deswegen frag ich ob jemand einen guten Root Anbieter hat der mehr als 2 gb ram hat sollte ein Ausländischer natürlich sein !
Danke im Vorraus.
Mfg TheFireFox
Gute Root-Übersicht [AUSLAND] 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies Also da viele nicht wissen woher ich einen günstigen Server bekomme und
der auch noch außerhalb der EU steht, dachte ich mir, mache ich einmal
einen Thread auf !
UK:
Redstation UK - Dedicated server and colocation services | Billig, Seriös