Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 13:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepage Frage

Discussion on Homepage Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 944
Homepage Frage

Hey,
ich habe mal ne Frage ^^
Also wenn ich ein Design habe und das Design an der Homepage an Hennink anpassen will wie mache ich das?
Lieben Gruß
Shousa
Julz' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Eine Kleine HomePage Frage
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gameserver-Datenbank SQL-Server (Gameserver) SQL-User (Gameserver) SQL-Passwort (Gameserver) Homepage-Datenbank
[Frage] Homepage mit UK/US VPN
06/14/2010 - Main - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich habe hier ein kleines Problem. Undzwar will ich eine Seite besuchen, wo nur Bewohner aus USA/UK/Kanada Zugriff haben. Man kann sich dort mit einer deutschen IP keinen Account erstellen. Hab mich aber mit einem UK VPN einen Account erstellt und auch erfolgreich eingeloggt. Jetzt kommt mein Problem: Wenn ich irgendwo hinklicke, kommt das: The section you tried to visit is blocked because there is an issue with your login session. The most common reason for...
homepage frage^^
03/02/2010 - Main - 3 Replies
wollte fragen ob es eine seite gibt wo man eigene homepage macht ........ habe ja eine seite gefunden aber (baukasten.de) aber wie soll ich das denn so machen wie ich will z.B eine vorgehmachte sieht so aus willkommens seite gäste buch aber so is das kacke ^^ ich will das z.B so haben willkommen seite
Homepage - Frage
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe mir dieses Script gedownloadet: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/451847-homepage-release-exklusiv-d esign-ranking-etc-etc.html Aber wenn ich auf 127.0.0.1/Website/install gehe passiert nichts

All times are GMT +1. The time now is 13:30.