Ich habe mal gehört das man für einen guten Hamachi P Server auch "FilleZilla" benötigt .. meine frage wäre jetzt
braucht man das wirklich ??? , was kann man damit machen ? und wie geht man damit um bzw wie logt man sich dort ein^^
xDD So eine Frage...FileZilla ist sehr wichtig um die Quests zu ändern...wenn du Serverfiles mit Copyright hast diese zu entfernen oder die rain Serverfiles auf Deutsch zu übersetzen also ist es Sehr Wichtig!
Also Filezilla brauchst du um deine Daten
abzurufen also kannst da auch ein Backup machen
falls dein Server mal das nicht überlebt haste dann das Backup
du kannst da auch Neue Quests reintuen
die Item_proto bearbeiten und mob_proto etc.
Musste mal gucken es gibt viele TuT´s über Filezilla.
WICHTIG!!: Immer voher eine Backup sprich eine Kopie die nie
angerührt werden darf das ist eine Sicherheitskopie könnte man auch sagen.
Wie du dich einloggen kannst :
Du brauchst:
Ein Server
Filezilla
Portmap (Wenn jemand anderes auf Filezilla bei dir zugreifen will)
Zuerst klickst du oben Rechts auf ServerManager
und dann "Neuer Server" anklicken Server:Deine Hamachi IP mit .100 Port: 'Einfach 22 eintragen. ServerTyp: SFTP auswählen Verbindungsart: Normal Username: root Pw: mcncc.com (Oder je nach dem was du für Files benutzt)
Dann nochmal auf Berarbeiten ->
Einstellungen -> Verbindung und bei Zeitüberschreitung
tragste einfach 100 ein
Filezilla brauch man so ziemlich für alles...^^ neue quests neue mobs...rüssis waffen.. u.s.w. also wenn du einen perfekten Server haben willst wo es andere quests gibt und z.B. Wüstenfüchse und affen oder so ganz am anfang zum lvln stehen bei Map 1 (wie bei mir) dann brauchst du unbedingt filezilla^^
Fillezilla 03/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Jo Leutz,
Also ich und mein Freund bearbeiten unser server!
Wir haben mal das genommen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/419489-release-bearbeitete-datenban k.html
Aber wie soll ich das anstellen? Soll man rechtsklick und dann hochladen..Oder wie mache ich das ..
Kann jemand video machen oder genauer erzählen..
GM map fillezilla 03/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies in fillezilla unter /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map welches da is diese GM-MAP???
/warp 450 450
will da was positionieren
??? gebe thx
Fillezilla? 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Was muss ich alles eingeben um in Filezilla reinzukommen bitte erklären für ne antwort gibts ne thx
Fillezilla 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Bei mir krieg ich die Fillezila nicht connect nur navicat
wer kann mir über tv helfen plzz
FilleZilla 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Leute,
ich habe ein problem mir FilleZilla wen ich meine IP da eingebe mit ne 100 am ende und ID: root PW 12345 mache kommt dan herstellen von verbindung Felgeschlangen weil ich will starter pack machen pls hilft mir was mache ich falsch!
gebe auch ein thx dafür