Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bonis verbuggt?

Discussion on Bonis verbuggt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

socressor's Avatar

elite*gold: 1300
Received Thanks: 379
Bonis verbuggt?

Hi,

hab in der item_attr die Boni werte für HP und SP geändert...die anderen auch alle aber diese beiden gehen iwi garnet mehr nach der änderung.

Man bekommt ingame beim switchen garkeine tp und mp bonis mehr. Woran kanns liegen?

Vielen dank im vorraus
socressor is offline  
Old 10/18/2010, 13:21   #2

socressor's Avatar

elite*gold: 1300
Received Thanks: 379
#push

habe jetzt die Item attr neu eingefügt. Trotzdem immernoch das selbe...geht net.

Hat den keiner ne Ahnung?
socressor is offline  
Old 10/18/2010, 13:22   #3

admon395's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
reported.. doppelpost
admon395 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Anzahl der Bonis verbuggt was tun -.-"
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hab alles so gemacht wie es im Tut steht was shop_item tabelle angeht shop_vnum = Shop nr. item_vnum = (GM Code,Value) count = Anzahl vw Sachen in den Shop auf ein Haufen sein sollen nun gehe ich in den Shop aber die Bonis sind immer noch nur einer wenn ich sie kaufe obwohl da steht dass es 200 sind.
tp bonis sind ihrgendwie verbuggt
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ihrgendwie geht nirgends mehr ein tp boni mehr rein weis einer wieso hier mal pics von der kompletten item_attr tabelle: http://img227.imageshack.us/img227/58/epvp.png http://img338.imageshack.us/img338/58/epvp.png und ganz unten c.a. 5 leere ohne namen aber mit werten und ganz unten eine 2. MAX_HP ohne werte was muss ich machen damit alles wieder geht? also bei max_hp mit tp bonis halt... MFG
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...
[HELP FOR BONIS] 5ten und mehr Bonis ?
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com, und zwar wollte ich fragen wie man auf P-servern (z.B auf newmt2) den 5ten und mehr Bonis hinzufügen kann? Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet. Thanks gibts natürlich ! Danke. mfg KrötÄ

All times are GMT +1. The time now is 03:33.