Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

tp bonis sind ihrgendwie verbuggt

Discussion on tp bonis sind ihrgendwie verbuggt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
tp bonis sind ihrgendwie verbuggt

ihrgendwie geht nirgends mehr ein tp boni mehr rein weis einer wieso hier mal pics von der kompletten item_attr tabelle:

und ganz unten c.a. 5 leere ohne namen aber mit werten und ganz unten eine 2. MAX_HP ohne werte was muss ich machen damit alles wieder geht?
also bei max_hp mit tp bonis halt...

MFG
peridor is offline  
Old 04/01/2010, 13:08   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 541
steht da 2x max_hp wenn ja lösch das untere^^
Mixxon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Anzahl der Bonis verbuggt was tun -.-"
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hab alles so gemacht wie es im Tut steht was shop_item tabelle angeht shop_vnum = Shop nr. item_vnum = (GM Code,Value) count = Anzahl vw Sachen in den Shop auf ein Haufen sein sollen nun gehe ich in den Shop aber die Bonis sind immer noch nur einer wenn ich sie kaufe obwohl da steht dass es 200 sind.
[Frage]Sind Waffen-Suras auf DE verbuggt?
01/02/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hey Leute, habe eine wichtige Frage.. und zwar habe ich neulich gehört das Waffen - Suras auf der deutschen Metin2 Version in der Verwandlung verbuggt sind und man dadurch zu wenig DMG macht. Kann mir jemand vielleicht sagen ob das stimmt oder ob es weitere Bugs beim Waffensura gibt ? Danke im vorraus :)
Sind Gegenstände mit 5 Bonis handelbar ?
11/03/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hai Ich wollte wissen ob Gegenstände mit 5 bonis handelbar sind und ob die auch ne andere farbe haben wie in einer anderen metin version eine antwort wäre nett aber bitte nur wenn ihr sicher seit ;) Viele Grüße :)
[99yt2]wo sind die bonis ôO
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
jo , wo sind die bonis ? -.- jetzt sind schuhe etc.zur gemi gekommen ... toll .. aber wo die bonis xD weiss das jmd ? wäre schon recht kake wenn die für immer weg sind ! mfg

All times are GMT +2. The time now is 17:19.