Connecte mal auf MySql per Navicat. Dann reparierst du mal alle Tabellen (Rechtsklick -> repair table -> maintaince -> extended). Dann einfach rebooten und schauen, ob er Fehler nicht mehr kommt.
Connecte mal auf MySql per Navicat. Dann reparierst du mal alle Tabellen (Rechtsklick -> repair table -> maintaince -> extended). Dann einfach rebooten und schauen, ob er Fehler nicht mehr kommt.
GreeTz
.CranK.
Ich kann nicht rebooten weil das system ganze zeit diese warnung schreibt
und wenn man es schaft reboot zu schreiben steht da comand not found oder so xd
(Ist eigentlich einfach ^^)
Alle Tabellen repairen
dann MySQL schließen wenn du soweit
noch kommst .-stop einzugeben kannste Reboot
eingeben wenn nicht Fenster schließen wieder öffnen
und Dann sollte es gehen =)
Mysql allein zu reparieren hat nichts gebracht .. ich versuche jetzt male komplett navicat zu reparieren xD wenns nicht bringt dann mache ich mir morgen einen neuen server
weil habe den ja erst heute gemacht schon das 3. mal das daten bank crashd .... oder gehackt wird ...
Connect: connection refused 03/26/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hello
When i start server, it show
connect: operation timed out and then
connect: connection refused.
I KNOW WHERE IS MY PROBLEM
I HAVE PROBLEM IN NAVICAT ITEM_PROTO
I have tried old item_proto (backup) and it works. But my new item_proto is updated and i have news here... :mad:
connect: connection refused 05/30/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies ich habe ein probelm bei mir kommt bei virtual pc immer das ein freund von mir hat gesagt ich habe bei einem npc scohn zu viele sachen reingestellt das guck ich gleich an aber könnt ihr mir auch andere probelm sagen das,dass verursacht mit einen kleinen tut kriegt ein thx und wird gm auf mein server
Connect:Connection refused 02/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also ich habe bei ein paar waffen dmg beigefügt :P
dann war Connection refused
dann hab ich ein backup geladen und
es kam immer noch connection refused muss ich server
neu machen?
connect: connection refused 10/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies ich habe ein probelm wenn ich virutal pc starte einlogge und auf ./star drücke kommt danach connect: connection refused was soll ich jetzt tun ich habe ein metin2 ps mit hamachi
Connect:Connection refused 10/14/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hi, -.-
also am ende nach dem start des p server kommt beim Virtuellen pc kurz genannt vip das: connect: Connection refused
Kann einer diesen Fehler beheben ??