Mal ne wichtige frage wer kann mir einen metin2 hamachi p server erstellen 03/02/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi habe ein prob habe heute veruscht einen metin2 hamachi p server zu erstellen aber ich bin erlichgesagt zu doof dazu und da wollte ich euch mal um hilfe bitten ob mir das einer machen kann bzw zeit hat mir zu helfen
Wäre nett wenn das einer von euch schlauen köpfen amchen könnte denn bin verzweifelt. Danke schon mal
MfG CHRIS
wer kann mir einen P-server erstellen? 02/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey leute,
da ich schon öfters es probiert habe einne p-server zu erstellen und es nicht geklappt hat frage ich nach eurer hilfe!
Wer kann mir einen Metin2 Hamachi server erstellen über Teamviewer?
Mfg Lore7
wann wir das machen werden usw klären wir per PN
Wer kann mir über Team viwer einen Metin2 p server erstellen und erklären...? 10/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo zusammen
Ich habe da ein grosses Problem. Ich habe schon fast alle Tut's wie man einen P server erstellt angeschaut, aber komme irgend wie nicht weiter. daher wollte ich fragen ob heute jemand zeit und lust hätte mir einen P server über Team viwer zu erstellen? Ihr könnt mich sonst schon mal im Skype adden oder eine PN schreiben.
Mfg enea
( rechtschreibung nicht beachten)