Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

edgmt2 startet nicht

Discussion on edgmt2 startet nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 12/25/2010, 23:34   #16

StanK0's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 44
Cool

Ausführlich !!!

Ich Macht eine neue txtdatei z.b. neu.txt dann fgt ihr das ein

Quote:
start eDgMt2Client.dll
dann oben links auf speichern unter ihn euren edg aber macht bevor ihr speichert aus neu.txt eine neu.bat das könnt ihr umändern !!!

dann startet ihr eure neu.bat und zack voila geht es

Thx sind erwünscht
StanK0 is offline  
Old 01/11/2011, 19:06   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
nur leider geht das nicht!!!
jestefouny is offline  
Old 01/11/2011, 19:07   #18

.H²O's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 365
Fragt in ihrem Support forum nach
.H²O is offline  
Old 05/22/2011, 13:16   #19

Received Thanks: 17
Hilfe bitte ich habe jetzt edgmt2 gedownlaoded-installiert-patcher startet nit habe antivir aus und führe als admin aus habe win vista 32bit dann neu gedownloaded de-installiert dann wieder installiert pacther klappt immernoch nit was kann ich tun?
jeffrey95 is offline  
Old 05/22/2011, 14:42   #20

Natin's Avatar

Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by jeffrey95 View Post
Hilfe bitte ich habe jetzt edgmt2 gedownlaoded-installiert-patcher startet nit habe antivir aus und führe als admin aus habe win vista 32bit dann neu gedownloaded de-installiert dann wieder installiert pacther klappt immernoch nit was kann ich tun?
reported...guck mal auf das Datum.
Mach mal deine Firewall aus und guck ob es dann geht
Natin is offline  
Old 05/26/2011, 17:51   #21

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
Quote:
Originally Posted by .H²O View Post
Fragt in ihrem Support forum nach
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
eDgMt2 Client funktioniert nicht !?
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey Ich habe ein Problem mit eDgMt2 ich krieg die fehlermeldung eDgMt2 Client funktioniert nicht mehr :( Das Programm wird aufgrund eines Problemes nicht richtig ausgeführt.Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. SoO was ich alles schon gemacht habe Als Admin ausgeführt ! Avast dauerhaft deaktiviert hab ich auch schon !! Aber es geht noch immer nicht :rtfm: !
[EDGMT2] Geht nicht!!! [ROOT]
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo leute ich wollte mal fragen ob edgmt2 homepage geht weil bei mir geht die nicht und acc amchen auch könnt ihr mir vlt weiter helfen? Danke
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
seltsames Problem FF startet nicht, IE will nicht connecten
08/14/2008 - Technical Support - 2 Replies
Tjo! Ich bin mal wieder echt ratlos.. Seit neustem habe ich das Problem, dass nach kurzer Zeit des Betriebs sich der FireFox browser nicht starten lässt (er erscheint zwar im taskmanager, jedoch passiert weiter nicht mehr). So, wenn eben jener Zustand eingetroffen ist, will auch mein IE (IE 6) nicht mehr ins Netz gehen - zumindest sind die zeiten bis sich etwas Tut enorm hoch (so hoch, dass ich nie genug geduld hatte ;D ) ich tippe, dass das irgendwie mit dem HTTP zusammenhängt, denn...

All times are GMT +1. The time now is 17:09.