Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit P-Server

Discussion on Probleme mit P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Probleme mit P-Server

Wenn ich mich im clienten anmelden möchte kommt immer verbindungsfehler mit dem Server Virtual Pc läuft aber und die mc.txt hab ich auch geändert
Danke schon mal im voraus.
Darius93 is offline  
Old 10/13/2010, 22:25   #2

^_Ins4Ne_^'s Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 47
Hast du die Portmaps an und alles richtig eingeben ?
^_Ins4Ne_^ is offline  
Old 10/13/2010, 22:28   #3

Ja hab ich
Darius93 is offline  
Old 10/13/2010, 22:46   #4

playboytim's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 340
wen es dein server ist nimm mal deine ip mit .100 hinten ..
wen es dann nicht geht haste was im vpc falsch eingestellt ..
playboytim is offline  
Old 10/13/2010, 22:48   #5

Was bring eingentlich der Loopback adapter und ist er wichtig ?
Darius93 is offline  
Reply

Tags
login fehler, metin2, p-server, probleme

Similar Threads Similar Threads
Flyff Privat server - 3 Server Probleme!!
02/18/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Leute! Ich bin dabei, mir einen eigenen Flyff privat Server über Hamachi zu erstellen. Gut, zuerst gingen die 3 server nur ich konnte mich nicht einloggen, also da stand dann immer falsches passwort ( Habe auch md5 verschlüssen und vorher kokugalanet oder was das auch war vor geschrieben ). Ja.. das wär auch mal ne frage warum das so ist. 2. Frage: Warum bekomm ich die 3 Server nicht zu laufen?
Hamachi Server probleme Login Server
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey und zwar hätte ich mal ein probleme wenn ich server an mache und den nacht 2 stunden geht login Server down da steht den Du wirst mit den Server verbunden bei den andern spielern bei mir auch und bei Vpc kommt ergeht was mit a86 und noch andere sachen mit zahlen und buchstaben darum wollte ich mal fragen ob es möglich ist den login Server wieder an zu machen Ohne Reboot machen zu müssen ? oder ob einer vlt eine idee hätte was ich da gegen machen kann ?
Probleme mit p.server
03/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin liebe community,nach kangem suchen im i-net habe ich einen p.server gefunden.....ich habe es gedownloadet aber mit der anmeldung dis klappt nicht ganz in dem italienischem forum wo ich das gefunden habe wurde zwar auf italienisch erklärt wie man sich anmeldet mit einem bild aber ich bin der italienischem sprache nicht mächtig wäre sehr nett wen ihr mir helfen könnte^^......hier der link: alla registrazione, all'istallazione, patch italiana e sbuggamento su Vipmt2
server probleme
05/31/2008 - Flyff - 16 Replies
weis einer zufällig was mit den servern los is im dflyff forum erfährt man ja nix^^ 1.EDIT: hat sich erledigt bitte closen.... 2.EDIT: 1. EDIT: bitte wegdenken xDD
probleme mit p server
06/17/2007 - WoW Private Server - 3 Replies
hi leute wenn ich mich einloggen will kommt immer das es sich mit programm nicht vertragt bzw. das irgendwas fehlt erst wenn ihcrepair gemacht hab kann ich normales wow wieder zocken sonst geht nix also nur normal atm pls um hilfe wenns gut erklärt is da ich mich ned gut auskenn +krama mfg

All times are GMT +1. The time now is 22:28.