Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

♥[Metin2] Mental Krieger ♥

Discussion on ♥[Metin2] Mental Krieger ♥ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

#Gloriouz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 107
Wink ♥[Metin2] Mental Krieger ♥

Hallo,
ich moechte neu auf einem P-Server starten.. Moechte mir gerne einen Mental Krieger anlegen. Nun meine Frage. Welche Bonis sind fuer einen Mental Krieger am besten ?

Einfach mal posten und THX kassieren *_* <3

LG

.NoLimiiT & und sein Schatzii ♥
#Gloriouz is offline  
Old 10/12/2010, 20:50   #2

Received Thanks: 57
Krit ist viel besser für Mentalos als Db, weil sie mit ihren Fertigkeiten am meisten Damage machen & Krits diese DMG verdoppeln.
€: Dazu HM, TP, TP Regi, Ausweichen, Deff's nicht vergessen
#SoFaar. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2010, 20:51   #3

Cabardi ✔'s Avatar

elite*gold: 227
Received Thanks: 408
Das was für jede Klasse gut ist... Hm, Tp, Db, Str. 1Hand Waffe im PvP würde ich Raten mit Sk G. Achja und versuch 2-3Fach Def in die Items reinzukriegen Tp natürlich auch.

Quote:
Originally Posted by -shaine- View Post
Krit ist viel besser für Mentalos als Db, weil sie mit ihren Fertigkeiten am meisten Damage machen & Krits diese DMG verdoppeln.
€: Dazu HM, TP, TP Regi, Ausweichen, Deff's nicht vergessen
^Fail
Krit komplett unwichtig als Mentalo... Auf DE evt.
Aber da man auf Pservern nur mit na 1hand weit kommt als Mentalo ist Db das wichtigste.
Schlagen + Sk G1 (am besten G1 lassen sonst zu viel Def & man kassiert zu viel Db) ist King als Mentalo. Bei perfektem Eq ist er vielen Klassen überlegen
Cabardi ✔ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2010, 20:52   #4

#Gloriouz's Avatar

Quote:
Originally Posted by -High Tension View Post
Das was für jede Klasse gut ist... Hm, Tp, Db, Str. 1Hand Waffe im PvP würde ich Raten mit Sk G. Achja und versuch 2-3Fach Def in die Items reinzukriegen Tp natürlich auch.

^Fail
Krit komplett unwichtig als Mentalo... Auf DE evt.
Aber da man auf Pservern nur mit na 1hand weit kommt als Mentalo ist Db das wichtigste.
Wieso nur SK G ? P bringt doch mehr Deff.
#Gloriouz is offline  
Old 10/12/2010, 20:54   #5

Cabardi ✔'s Avatar

Zu viel Def schadet im PvP, optimal wären 500-600 Def.
Sonst ziehen dir andere mit Db zu viel.
Und Sk G damit du halt nich umfällst.

€: Deswegen auch Kingrüssi etc. besser vermeiden pvp
Cabardi ✔ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2010, 20:56   #6

@ High, für Mentalos ist Krit um einiges besser
Ich denke mal, ich kenne mich besser mit Mentalos aus als Du
#SoFaar. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2010, 20:59   #7

Cabardi ✔'s Avatar

Quote:
Originally Posted by -shaine- View Post
@ High, für Mentalos ist Krit um einiges besser
Ich denke mal, ich kenne mich besser mit Mentalos aus als Du
Cüüs behaupte mal nicht zu viel guck dir meine Vids auf Youtube an, -> Cabardi oder guck dir einfach Vids vom "echten" shaine an oder moss whatever.

Wenn du ne 2Hand benutzt ist es besser aber wer benutzt heutzutage ne 2Hand als Mentalo im Pvp ?

Wenn einer full Def hat ziehst du nicht mehr als 2K mit nem Ds mit Standart Eq, Db aber 500-1000 Wenn der andere auch so "normales" Eq hat. Wenn man ne 1Hand Dss Waffe hat mit 40+ erst Recht.. Combo nicht vergessen & der andere wird die ganze zeit fliegen.

Jeder der Plan hat wird mir Recht geben Krit schadet natürlich auch nicht aber Db würde ich vorziehen.
Cabardi ✔ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2010, 21:01   #8

#Gloriouz's Avatar

Okay , danke fuer euer bemuehen . ♥
#Gloriouz is offline  
Old 10/12/2010, 21:02   #9

Daidalos's Avatar

Received Thanks: 94
Ähh..
Im Normalfall machen die Zweihand-Waffen bei Mentalos viel mehr.
Einhand-Deff hat erstens jeder und zweitens machen sie allgemein weniger Schaden (liegt am AW).

Also:
Str, Krit, Hm natürlich
^Sind so die 3 wichtigsten, um Schaden zu machen.
Tp und Deffs ist ja klar..

Edit: Kommt auf einige wichtige Faktoren an..
Wie viel 2hand deff kann man haben, wie viel Deff hat man als Spieler
im Durchschnitt, wie viele Tp bla.

Allgemein kann man das nicht sagen.
Daidalos is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2010, 21:02   #10

Quote:
Originally Posted by -High Tension View Post
Cüüs behaupte mal nicht zu viel guck dir meine Vids auf Youtube an, -> Cabardi oder guck dir einfach Vids vom "echten" shaine an oder moss whatever.

Wenn du ne 2Hand benutzt ist es besser aber wer benutzt heutzutage ne 2Hand als Mentalo im Pvp ?

Wenn einer full Def hat ziehst du nicht mehr als 2K mit nem Ds mit Standart Eq, Db aber 500-1000 Wenn der andere auch so "normales" Eq hat. Wenn man ne 1Hand Dss Waffe hat mit 40+ erst Recht.. Combo nicht vergessen & der andere wird die ganze zeit fliegen.

Jeder der Plan hat wird mir Recht geben Krit schadet natürlich auch nicht aber Db würde ich vorziehen.
OmG'

Sei einfach ruhig, du kennst Dich garnicht aus.
Bedenke => Db ~ Deff wird dem Angriff hinzugefügt ~ Er soll wenig Deff haben.
0wned.

Viele "normale" Spieler haben nur noch ca. 500 Deff im Pvp, wenn nicht sogar weniger.
Und bei seinem Angriffswert kommt er bestimmt locker auf 550+
#SoFaar. is offline  
Old 10/12/2010, 21:05   #11

Cabardi ✔'s Avatar

Mien Gott denk doch mal nach ein Mentalo mit na guten 1Hand brauch keine Fks musst einfach nur hauen mit Combo ab und zu mal ein Ds.. Kla soll er wenig Def haben damit ER wenig abbekommt Was bist du denn für einer Ohne Plan. Auf DE bevorzuge ich auch ne 2Hand & haue mir da Krit & Hm rein aber auf nem Pserver sind die Bonis zu hoch... Wenn du da mit einer 2Hand angekrochen kommst kommst du zu nix und dann bringt dein Sk auch nichts ausser das man nich umfällt. Bei einer 1Hand ist der anderen (zB Kk) ganze Zeit am fliegen etc. und du stehst da stabil sozusagen. Mit so einem wie dir zu diskutieren ist echt Sinnlos & ich glaub nicht das du mehr Plan hast als ich xD
Cabardi ✔ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2010, 21:08   #12

elite*gold: 22
Received Thanks: 7
ich stimme high tension zu, 1hand + tp + def + db + sk nicht zu hoch = king in duellen ^^
krit und so völlig nutzlos
77BMW! is offline  
Old 10/12/2010, 21:09   #13

#Gloriouz's Avatar

Okay. Weiss nicht genau die Bonis die man erreichen kann , aber der Server heisst FantasyMt2 :P Vielleicht wisst ihr ja mehr ueber die Bonis..
#Gloriouz is offline  
Old 10/12/2010, 21:11   #14

Daidalos's Avatar

Received Thanks: 94
@Tension:
Nach deinem Duellstil würd ich dir nen KK empfehlen XD
Gegner zum legen bringen, dss, immer mit db arbeiten.
Für sowas brauchste keinen Mental-Krieger

Na ja, wie gesagt. Kommt drauf an, wie viel Ein- und Zweihanddeff man haben kann.
(bzw hm)
Daidalos is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2010, 21:11   #15

~ LaMacardi | LiK3Fam3 ~'s Avatar

Received Thanks: 482
Habe nicht alles durchgelesen der erste Post von shaine hat mir schon gereicht. Du denkst du hast Ahnung von Mentalo bist aber ein kleiner Fisch auf bestimmt jedem Server. Als Mentalo brauchst du eine gute 1Hand Waffe + volle Halbmenschen + voll Durchbohren ( Krit kannst du auch haben ist aber NICHT notwendig ) jetzt sieht das folgender Maßen aus in Duell ( Leg dir noch bisschen Zauberspeed zu ). Im Duell erstmal Durchschlag danach schlägst du 3-4mal danach nächsten Skills wieder paar mal Schlagen dann wieder Skill usw. so bringst du jedem zum fliegen. So spielt man ein Mentalo richtig und nicht anders.

Ich weiß wovon ich rede, guck einfach auf meinem Channel dann wisst ihr bescheid. Oder gebt YouTube " Cabardi oder Macardi " ein
~ LaMacardi | LiK3Fam3 ~ is offline  
Thanks
3 Users
Reply