Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest frage

Discussion on Quest frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

FireFox©'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 121
Question Quest frage

Bei mir funkt irgendwie nicht habe alles gemacht make.sh alles aber es geht net plz help
FireFox© is offline  
Old 10/11/2010, 22:54   #2

Praim's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 439
Welche Quest?
Make auch zu make.sh umbenannt?
Sorry, ohne Infos wird dir keiner helfen können.
Praim is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Quest Frage
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi zusammen .. Also bin hier bischen am rum schreiben mit den quests . könnte mir vllt jemand sagen wie ich das machen kann ,das man z.B. 5 sensis killn muss und als belohnung gibt es dann eine king rüssi . Freue mich auf antworten mfg Darkhuti
Quest Frage
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Hat vll einer diese AFK quest wie bei BloodyMT2 oder könnte sieeiner stellen und pub machen LG
[FRAGE] Wer hat die quest
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute wollte mal nachfragen wer die quest hat fürn kg oder mg beim stallburschen das man da irgendwas abgibt und sofort kg oder mg bekommt wer sie hat könnte doch nen Tut machen oder so wie man die einfügt oder so Und dafür dann thx bekommt . Auserdem such ich noch wie man den regenbogenstein richtig benutzen kann das der sofort den skill auf p macht wenn der auf m ist oder so.
[Frage]Bio Quest
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, zusammen Ich wollte in diesem Thema gerne was fragen. Es geht um die Bio_Quest`s. Also ich würde mit meinem GM Account gerne irgentwie machen das ich alle Quest von Spiel gemacht habe gibt es da eine Möglichkeit? Das ich alle Bio_Quest und alles sonst Fertig habe? Würde mich freuen Gruss Kevin
quest frage...
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi kann mir einer vllt helfen unswar ich hab die quest mit einem leichtenaffenkraut aber ich weiß nicht wo ich die abgeben soll... spiele longju2

All times are GMT +1. The time now is 05:25.