Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme beim Gemi Waren ändern

Discussion on Probleme beim Gemi Waren ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
amnael1's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 178
Received Thanks: 11
Probleme beim Gemi Waren ändern

cih möchte gerne beim gemi waren ändern und das habe ich auch gemacht. wenn ich mich im spiel einlogge und zum gemi gehe ist er leer. was habe ich falsch gemacht. ich habe nur die codes geändert für andere waren
amnael1 is offline  
Old 10/11/2010, 22:46   #2
 
Miya ミヤ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 55
Received Thanks: 10
Hallo,
dann hast du was falsch eingestellt ^^
Lad mal Screens hoch oder schreib es hier als PHP Code her
Miya ミヤ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme beim Modden/ändern
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey,Community! Ich war bzw modde grad etwas am Clienten um. Beziehunsweise ich möchte die Skills und das Glitzern der Waffen und Rüstungen umändern. Also hab ich erstmal die pc.eix und pc.eipk entpackt,lief fehlerfrei. Dann halt die dateien geändert erstmal das Glitzern. Mit Paint.net bearbeitet,und gespeichert. Für die Skills hab ich einfach in der geom.mse anstatt diese sun_zu_ha_center_1copy.dds durch meine dds ersetzt. Gespeichert,wieder gepackt,ab in meinen Ordner und hab server...
*HELP* Wer kann mir per PN ändern was GEMI usw verkaufen soll ?
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab zwar die TuT's gesehen aber bin mir trotzdem nicht ganz sicher ! Kann mir jmd. über Teamwiever 4 oder 5 machen, was ich alles bei der GEMI, Rüssihändler, Waffenhändler haben will ?
nachdem ich erneute gemi verändert habe // gemi ist leerer shop ^^
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi hab schön öfter's die items die die gemi verkauft geändert ^^ aber jetzt nachdem ich eifach nur sd2 tickets da kurz reinklatschen wollte is jetzt nixmehr inner gemi -.- hab nochmal nachgeguckt hab aber nicht alles gelöscht oder so ^^
[Yt2SF]Loggin Probleme wie sie noch nie waren
07/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, Joa ich versuche mich schon nun seit 1 1/2 Stunden bei Yt2sf einzuloggn . Bis in das Char auswahl Menü komme ich, wenn i h aber jetz einen Character aufwähle und auf Start klicke, werde ich gekcitk. Das passiert auch wenn ich mir nen neuen Character erstelle. Habe Schon in der Sufu gesucht, aber das trifft alles nich zu, wie soll ich mich z.b. bewegen (stehe map1) wenn nicht mal der Ladebalken kommt?Oder mich teleportieren. Ich hoffe ihr könnt mir biiitttee, bite Helfen. Lg...
Probleme beim ändern der Katzenform
05/01/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, ich habe mich heute daran versucht einige Modelle der Druiden-Gestaltwandlungen umzuändern. Zuerst wollte ich den Babymurloc als Modell benutzen, ihm fehlen aber sämtliche Kampf-Animationen und ich habe kein Programm mit dem ich ihm Hut und Stock entfernen kann. (Hab Milkshape, lässt mich aber nur mit einer Vollversion speichern etc) Ich hab dann versucht einen Scherbenweltraptor gegen die Katzenform auszutauschen. MPQ ist fertig, ich starte mit WoWme und logge mich ein. Sobald ich...



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.