Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Root server gg PSC

Discussion on Suche einen Root server gg PSC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche einen Root server gg PSC

Ich möchte gerne einen eigenen P-server mit meinen Freunden besitzen. Da ich aber zu faul bin mir einen eigenen zu erstellen =P Hoffe ich, dass jemand lust hat einen Root Server für mich zu erstellen. Gebe auch 50€ PSC.

Leider kenne ich mich da auch nocht nicht so gut aus -.-. Falls es irgend welche komplikationen geben sollte sagt es mir bitte...

LG Mike
powerzocker is offline  
Old 10/11/2010, 18:41   #2

Spearfist's Avatar

Received Thanks: 144
Ääää, alleine der root, würde mehr als 50€ kosten
Spearfist is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2010, 18:43   #3

Received Thanks: 0
Oha , hätte nicht gedacht das so teuer sind -.-

Ja dann würde mir auch ein hamachi server reichen ^^
powerzocker is offline  
Old 10/11/2010, 18:43   #4

metinbob09's Avatar

Received Thanks: 68
also einen root server muss man sich mieten also monatlich einmal 50€ psc wird nix.
Einen Root mit psc kanste dir für 112€ monatlich bei zero-load.net mieten.
aber wenn du keine ahnung und das wie es aussieht überhaubt nicht durch blickt hast lass es lieber sein.
metinbob09 is offline  
Reply

Tags
metin2 pserver root

Similar Threads Similar Threads
SUCHE EINEN FUN SERVER [ROOT]
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
WIE IN MEIN ÜBERSCHRIEFT STEHT SUCHE ICH EIN FUN SERVER ABER NATÜRLICH AUF WENN EINER GEFUNDEN HAT? POSTEN oder einen PN AN MIR SCHICKEN^^,>>PN WÄHRE MIR LIEBER<<!!! NATRÜCH GIBT ES VON MIR AUCH THX;D
Suche einen PVP Root Server [HELP ME]
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Liebe Epvp Community :) Ich hab mich hier mal auf der Seite Angemeldet und wollte von euch wissen ob jemand da draußen einen Metin2 Privat Server kennt soll eher PvP sein :) Also schnelles Leveln , Equip , Etc.. Vielleicht gibt es ja eins:confused: SuFu hab ich auch schon benutzt nix gefunden Währe Sehr Dankbar!:handsdown:
suche einen root server ..
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute ich suche hir einen root p-server also wie ich es suchen würde wäre eins wo man schnell lvln kann gutes eq schnell kriegt und man ssp zu king uppen kann bitte wenn ihr eins kennt hier hin schreiben wäre echt net gäbe auch dafür ein thanks;)
Suche einen Root Server !!!
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo com, Ich suche einen root server wo man 65 er 70er 80er waffen und kingis in laden finden kann KEIN ITEMSHOP!!! währe froh wenn ihr mir die hp schicken würdet und download link und regi link Danke im vorraus es gibt 1 THX. MfG proSkillpwneZz
Suche einen Root Server !!!
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo com, Ich suche einen root server wo Die alle 65er Waffen in Laden sind und auch kingrüssis und falkis usw also das soll ein Fun Server heissen ... danke im vorraus MfG proSkillpwneZz

All times are GMT +1. The time now is 18:39.