Lad doch einfach Client, btw musste noch die wunderschäne atlasinfo ausm Client dazugeben sonst bleibts beim Fehler

Btw solange die Files im Client NICHT mit den Serverfiles bzw Maps übereinstimmen kanntes knicken.
Auf deutsch viel Arbeit wenne eigenen Clienten hast wo sich eventuell maps überkreuzen mit den neuen Files,.....
Naja viel Glück dabei ich hab meinen Senf mit der atlasinfo dazu gegeben
MfG RealFreak