wollt mal fragen ob man Hamachi P server über 2 Pc laufen lassen kann
zb. wenn ich mein PC ausschalte und mein Freund mit
sein PC den Server Starten könnt.
[How to] Server über Hamachi laufen lassen 03/08/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 357 Replies Aloha an alle dies bisher nicht hinbekommen haben den server über Hamachi laufen zu lassen hoffe ich kann euch hiermit helfen
Habt Nachsicht immerhin mein erstes How To hehe
1. Hamachi installieren logischerweise (ich hab die 2.bla bla bla version^^ sollte aber mit jeder denke ich funktionieren)
2. In Virtual Pc auf einstellungen gehen dann im fenster auf Netzwerk und bei Adapter Hamachi Network Interface auswählen
3. In freeBSD einloggen (ID=root Pw=mcncc.com)
4. szsinstall eintippen...
Suche jemanden der mir Hilft einen Server über Hamachi ans laufen zu kriegen :) ! 11/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies So hallo liebe e*pvpers :D
ich wollte euch mal fragen ob mir wer hilft einen eigenen server zu erstellen!
Ich habe es schonmal alleine probiert habe es aber leider nicht hinbekommen und habe nur die einstellungen der Serverfiles durcheinander gebracht. Nun habe ich mir die Serverfiles neu runtergeladen und wollte euch fragen ob mir jemand helfen kann habe TeamViewer und Skype :D
Danke schonmal im voraus ;)
P.S.:Rechtschreibfehler sind natürlich nur wegen...
[Frage] Gleich server über hamachi laufen lassen? 10/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Meine frage ist kann ich wo ich grad den server instaliere ob ich ihn dan gleich über hamachi laufen lassen kann? ohne den adpapter davor zu benutzen?
ich kann net mein p-server über hamachi zum laufen bringen 10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies Ich wollte m al fragen ob mir wer hilft mein p-server über hamachi zum laufen zu bringen bite helft über TeamViewer oder so bekommt n haufen thxs von mir wer das macht und wird wahrscheinlicg GM alsol helft mir pls.
mfg krankyDanky:handsdown::handsdown::handsdown: