Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client Modden und Surakopf exe etc.

Discussion on Client Modden und Surakopf exe etc. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Client Modden und Surakopf exe etc.

hallo liebes Forum,

habe mal einige Fragen, und zwar habe ich vor den aktuellen Longju3 Clienten so zu modden, das ich damit auf nem Hamachi Server spielen kann.

welche Daten aus dem Longju 3 Ordner muss ich Löschen und welche Dateien muss ich wo rein speichern, damit ich per Longju client auf den Hamachi Server drauf komme? alles andere ist eigentlich klar soweit.
noobiant is offline  
Old 10/11/2010, 15:23   #2

^_Ins4Ne_^'s Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 47
Das 1 brauchst die Mc.exe Surakopf "Ninjakopf" usw ...
Dann wenn longju3 root.epk hat das zu entpacken und zu ändern

mfg
xTighT
^_Ins4Ne_^ is offline  
Old 10/11/2010, 16:40   #3

LxR'EsoZiaL's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,499
aus dem Neonblue :
mc.dll , mc.exe , Mulitstarter.exe und metin2.bin/metin2client.bin
LxR'EsoZiaL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Client Modden]Mehrer Server auf 1 client
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Wie die überschrift schon sagt würde ich gerne wissen wie mann mehrer Server In einem Client Hinkriegt :D wer mir dass sagt bekommt mehrerer THX und darf schonmal auf die Beta Version Von Dem dyndns Server SkyLand2 :D Aber nur die Mir helfen können :D Hoffe Dass War ein Angebot ;) MFG Megaload HAb die serverinfo.py rein editiert wo soll ich da was ändern dass mann dan auf mehrer client connecten kann stadt auf einem??? Also das mann dann mehrer Client sieht auf denen mann dann auch...
P-Server client mit Surakopf deutsch kriegen
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Leute, ich brauche dringend hilfe ich muss unbedingt meinen client welcher mit der mc.exe auf einen hamachi server connectet deutsch bekommen. ich habe schon ziemlichviel rumprobiert und nachgesucht. Allerdings funktioniert nicht. pls help me :(
Client Ohne surakopf
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ehm ich wollte heute client ohne sura kopf machen habe alles richtig und wen die andren spieler sich einloggen wollen nach char wahl kick <.< kann jemand helfen pls

All times are GMT +1. The time now is 02:05.