Hallo ihr lieben,
hab grad die 2 pc dateien gedownloadet.
Hab sie dan au in den pack ordner eingefügt usw.
Nur jetzt kann ich die neuen waffen nit mehr sehen und der skillhäck funzt nit mehr. Also ich hab bei kk nur noch die 5 skills und net wie vorher ds und sk.
Bitte um hilfe!!
Mfg
HSG
Ja dann waren in den Pc-Dateien die neuen Waffen nicht drin, ist doch klar, dann benutz lieber deine alten weiter, oder füge die neuen Waffen in deine neuen PC-Files ein.
Ja das ist weil du die neuen pc.epk/eix datein eingefügt hast.
Da werdne diese Dinge wahrscheinlich drin gewesen sein.
Musst deine alten wieder einsetzten.
Weil die Skill auch in den Pc-Dateien drin sind...Könnte man annehmen, oder du hast noch iwas ausgetauscht.
Der Skillhack war dann hidden in deinem Client..
Einfach alte Pc-Files einfügen und alles müsste wieder gehn.
Client problem ? 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hei leute ich habe mir vor 2 tagen ein acc mit gm gmeacht heude wollte ich mich einloggen und es hatte nich angefangen zu laden also ich bliebalso bei der charakterauswahl stehen ! was kann ich dagegen tun dass der account wieder ghet geschweige den alle chars auf dem acccount ? liegt des am client ?
Problem bei client DL... 05/02/2010 - Metin2 - 27 Replies So wollts wieder nach langer zeit installieren....So...zu meine Problem^^wenn ich auf download klicke kommt der normale Setup-Download....den starte ich dann, dann steht dort aber kurz ein kleines Schild: Kontaktiere den Download-Cluster, das sich sofort wieder schliesst. Dann kommt leider das hier zum Vorschein:
http://www.imagebanana.com/img/tw465qes/thumb/Unb enannt.jpg
wenn ich auf Weiter drück passiert auch nix>.<
Und der Bit-Torrent, den ich übrigens extra wegen diesem Problem...
Problem with client - Invalid Client 12/12/2009 - Dekaron - 1 Replies So after neb's bypass was released I used it and it was working fine.
Just recently, I was messing around with csv editing for mass spawns (unpacked datas, edited .csvs, etc). Before I could even test if it worked, it gave me a "invalid client - please reinstall" after character selection.
-I have used CRC bypass from neb's bypass and it didn't work
-I then used just normal without CRC and it didnt work
-Used my legit client and it didn't work
Any thoughts? Or should I re-edit all...
Problem with client 11/20/2009 - Dekaron - 6 Replies Ok, so i played 2moons and decided to switch to global dekaron client because of guild problems, but when i connect on their client and log into my account, the char that are on 2moons client doesnt appear on global client
What does i need to do to fix that?
client problem! 10/15/2009 - Aion - 1 Replies hi guys i was wanting to know somthing. i just downloaded and installed the english client, when it opened up it was in english and everything. but when i went onto a private server it was in chinese....... if anybody knows how to fix this i would realy be greatfull for it :D I CANT READ ANYTHING!!! lolz