ohh die perfekten serverfiles sind wenn die läden alle lehr sind aber genug npcs da sind und alle neuen maps also alle 20 kannst ja nöch selber welche gestallten
Suche perfekten Server 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi ich hab lange weile und will auf einem coolen server spielen der root und neu ist exp raten 1000 oder so.
THX GIBT ES AUF ALLE FÄLLE ^^
Suche den perfekten Server !... 01/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo da ich wieder Lust habe zu zocken,suche ich ein Server.
Ich habe in den Sammelthread geschaut und habe eing. nichts "besonderes" gefunden.
Also der Server sollte haben:
-gute Rates max.500%
-immer on 24/7.
-neue Npc´s
-eigener Client wär auch nicht schlecht
-nicht billige Sachen und nicht teuer
-und noch mehr ^^
[Frage]Die perfekten Lan-Games? 01/06/2010 - Off Topic - 60 Replies moin moin ;)
En kumpel ist zurzeit zu Besuch mit seinem PC ;)
Wir kacken gerade voll ab und wissen nich was wir zoggen sollen.
Folgende Spiele Haben wir bereits:
Herr Der Ringe : Schlacht um Mittelerde 2
Die Perfekten Skillungen 06/07/2009 - Diablo 2 - 7 Replies Hei, ich hab mir grad meinen Hammerdin neugebaut, der alte war nen bisserl verskillt, und ich bräuchte mal ne perf Hammerdin skillung mitsamt stats und allem, am liebsten screenies oder so :D
Des weiteren plane ich, ne frost sorc zu machen, wobei ich nich weiss ob das so gut is, oder ob ich feuer/bliz gehen sollte, sagts einfach mal was dazu, bräuchte da auch ne skillung.
greez, sondermüll :mofo:
Wer hat perfekten Awesom-O 1.12? 10/26/2008 - Diablo 2 - 6 Replies Hallo, ich bin mittlerweile schon seid 1 woche vorm pc und versuche diesen kack bot hinzukriegen!
#1 Ständig Verbidung unterbrochen!
#2 er hat alla items alles an was man braucht
#3 Delays 10000 mal geänder bis was passt ( immer noch selbe )
#4 er macht runs wann er bock hat
So leute ich bin möchte euch betten !
ich bin ein Clan leader und habe ein paar mitglieder was versprochen!
kann mir einer den bot hochladen? (Installations ordner) macht nur euere accounts weg pws channels und...