1.) Weiblich klingenden Accountnamen auf Knuddels erstellen.
2.) Alte Säcke anlabern bzw. man wird eigentlich von selbst angelabert.
3.) Die machen ihre Cam an und keulen sich einen vor der Cam.
4.) Aufnehmen und verbreiten bzw. eigene Cam anmachen und sie ganz köstlich auslachen.
5.) ???
6.) Profit!
4.) Aufnehmen und verbreiten bzw. eigene Cam anmachen und sie ganz köstlich auslachen.
5.) ???
6.) Profit!
also früher wurde jemand der sich als frau ausgibt und anderen beim wichsen zuschaut ********** genannt.
soetwas ändert sich wohl in der heutigen ads-emo gesellschaft
5.) ???
6.) Profit!
Ihr nehmt das alles zu ernst meine Kinderlein. Aber in Wahrheit bin ich natürlich ein unglaublich aktiver Stammchatter auf Knuddels. Seitdem ich kein WoW mehr zogg, muss ich das ja irgendwie kompensieren!
Ihr nehmt das alles zu ernst meine Kinderlein. Aber in Wahrheit bin ich natürlich ein unglaublich aktiver Stammchatter auf Knuddels. Seitdem ich kein WoW mehr zogg, muss ich das ja irgendwie kompensieren!
mit was nimst du die dann auf ?
B2T wenn ihr wirklich am verzweifeln seid wieso nicht cs 1.5?
Frage PC Games 08/29/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies Hallo ich wusst nich ob ich des hier reinschreiben kann ? wenn nich solls gelöscht werden ,
Undzwar . hat einer die PC Games Spezial Runes of Magic (ausgabe 12.8.10)? oder ne seite wo. alle seiten des heftes sind , da ich nen ritter kundi machen will is des wegen den tipps sehr vroteil hast genau so wie des pimpen ohne dias
danke
((Bei uns gibts das Heft nirgens nur die normale PC Games))
[How to] MAKE PERFEKTEN PM FARMER 06/27/2009 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies Ich mache Hier jetzt mal einen Guide wie ihr einen perfekten pm farmer erstellt:
Also der Name ist eigentlich egal xD
Weiblich oder Männlich auch
Ich weiss das war jetzt unwichtig ;D aber es gibt leute die das dann fragen.
Wie Statuspunkte skillen?
Die Perfekten Skillungen 06/07/2009 - Diablo 2 - 7 Replies Hei, ich hab mir grad meinen Hammerdin neugebaut, der alte war nen bisserl verskillt, und ich bräuchte mal ne perf Hammerdin skillung mitsamt stats und allem, am liebsten screenies oder so :D
Des weiteren plane ich, ne frost sorc zu machen, wobei ich nich weiss ob das so gut is, oder ob ich feuer/bliz gehen sollte, sagts einfach mal was dazu, bräuchte da auch ne skillung.
greez, sondermüll :mofo:
Wer hat perfekten Awesom-O 1.12? 10/26/2008 - Diablo 2 - 6 Replies Hallo, ich bin mittlerweile schon seid 1 woche vorm pc und versuche diesen kack bot hinzukriegen!
#1 Ständig Verbidung unterbrochen!
#2 er hat alla items alles an was man braucht
#3 Delays 10000 mal geänder bis was passt ( immer noch selbe )
#4 er macht runs wann er bock hat
So leute ich bin möchte euch betten !
ich bin ein Clan leader und habe ein paar mitglieder was versprochen!
kann mir einer den bot hochladen? (Installations ordner) macht nur euere accounts weg pws channels und...