Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Neue Waffen

Discussion on Frage Neue Waffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 147
Received Thanks: 20
Frage Neue Waffen

hallo
hab mal ne frage..
und zwar es gibt ja listen von von gm codes der neuen waffen
Zinklinge Thors hammer
aber das sind ja lang nicht alle neuen hat vllt jmd den link zu wirklich allen neuen waffen die es gibt?
XxSlaynxX is offline  
Old 10/08/2010, 03:35   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Nein. Es gibt soviele neue Waffen das man die ganzen Threads nicht mehr findet.

Such einfach mal ein paar.
Metzer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Neue Waffen erstellen/einfügen
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Ich will einfach mal wissen, welche Porgramme man braucht, um neue Metin2 Waffen zu erstellen/einfügen.. Ich meine damit selbst gemachte Waffen, welchen 3D Editor oder Malprogramme oder sonst was braucht man? Ich will einfach nur wissen, was man machen muss und was man eben dafür braucht... Ich hoffe jemand kann weiterhelfen:confused:
[Frage]Neue Waffen
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, ich wollte ma fragen wie ich die neuen Waffen entbuggen soll wenn in meinem Mt2 Client kein Locale Ordner is :confused: MfG Jerom
[FRAGE]Wie entbuggt man neue waffen i m client von profizocker94
08/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
hey ich habe mal eine frage also ich habe jezt die neuen waffen bei den serverfiels von profizocker94 entbuggt mit den daten von .Darki nur wenn ich seine icon.eix icon.epk tie.eix item.epk rein packe sehe ich die king ruesi und die hawang ruesi nicht mehr kann mir jemand bitte auskunft geben sorry wenn das in der falschen sektion ist oder schonmal gefragt wurde ich kenne mich hier im forum nicht aus wenn es schon was darueber gibt bitte den link hier rein posten danke
[Frage]Neue waffen wo anfassen
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey com ich hab grad so lustig vor mich hin gemoddet und mal ne Straßenlaterne gemacht nur leider hält mein char sie nihct in der mitte oder unten sondern so: Siehe bild Ps: Pommesbude , Tedimarkt , RieSSEN Löffen sind auf dem weg^^



All times are GMT +2. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.