Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Neue Waffen erstellen/einfügen

Discussion on [Frage] Neue Waffen erstellen/einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
°TheGame°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 133
Received Thanks: 34
Question [Frage] Neue Waffen erstellen/einfügen

Ich will einfach mal wissen, welche Porgramme man braucht, um neue Metin2 Waffen zu erstellen/einfügen.. Ich meine damit selbst gemachte Waffen, welchen 3D Editor oder Malprogramme oder sonst was braucht man?
Ich will einfach nur wissen, was man machen muss und was man eben dafür braucht...

Ich hoffe jemand kann weiterhelfen
°TheGame° is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/08/2010, 15:03   #2
 
Fengari's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 826
Received Thanks: 167
wollte ich auch gerne wissen wie sowas geht ????
pls lnk vom Thread oder selber hier hin schreiben
Fengari is offline  
Old 03/10/2010, 14:21   #3
 
°TheGame°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 133
Received Thanks: 34
#push
°TheGame° is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2010, 16:05   #4
 
elite*gold: 260
Join Date: Feb 2010
Posts: 252
Received Thanks: 444
... pushen verboten .. hat man mal gesagt
.Shanii is offline  
Old 03/10/2010, 16:13   #5


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Die Modelle müssen in z.b. 3DS MAX erstellt werden. Ich denke jedoch nicht das ihr das hinbekommt...
X0R0N is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/10/2010, 16:23   #6
 
°TheGame°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 133
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Eddy² View Post
Die Modelle müssen in z.b. 3DS MAX erstellt werden. Ich denke jedoch nicht das ihr das hinbekommt...
Naja ich habe ja ein 3D Model, allerdings aber in ''Blender'' und nicht in 3DS MAX erstellt
°TheGame° is offline  
Old 04/10/2010, 14:03   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Naja, ich werd's mal mit meinem Freund mit 3D Max probieren, aber ich glaube nicht das wir es schaffen ^^

MfG
°IceCold° is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2010, 14:18   #8
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Wenn ihr euch mit 3ds Max auskennt, dann könnt ihr auch Waffen designen!
Wenn nicht, lasst entweder die Finger davon oder lernt es
anil the alpacino is offline  
Old 05/30/2010, 10:31   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 51
Received Thanks: 5
Also ich mach es immer so:
1. Möglichkeit ihr nehmt ein bereichts vorhandenes Modell und ändert die Texturen -> anderes abspeicher root entpacken warrior m eintragen

2.Möglichkeit ihr kopiert ihr Modell und Texturen aus einem anderen Spiel gibt wirklich genug (Wow, eig alle) nehmen ->root entpacken eintragen ja natürlich noch serverside und item proto client side aber das sollte ja jedem klar sein.


mfg AllForOne
.AllForOne. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2010, 11:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 40
Received Thanks: 1
Kann mir vllt einer denn Link für die AlteKlinge und die reichsklinge schicken oder mir sagen wo ich die downloaden kann thx im forraus für meinen Root (Toxicmt2)
lieske12 is offline  
Old 05/30/2010, 11:26   #11
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
1. Gehört hier nicht rein
2. Sind die beiden Waffen schon in deinen Clienten drin...

und @Threadersteller: Du brauchst 3D Studio Max 7/2008 + gr2-Plugin
soweit ich weis funktioniert das Plugin nur bei der 7er und der 2008er Version
22Uhr06 is offline  
Old 05/30/2010, 12:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 40
Received Thanks: 1
ne i wie net allso die sind nicht auf meinem server =(
lieske12 is offline  
Old 05/30/2010, 13:03   #13
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
Im Clienten hab ich gesagt ....
Entpack mal die item.epk aus den pack Ordner in deinen Clienten und geh dann dort in den Weapon Ordner und da die 300 oderso is glaube das Zahnstocherschert. Vom andern weis ich den Value jetzt nich. Die sollte aber auch da drin sein.
22Uhr06 is offline  
Old 12/27/2010, 01:14   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 32
Received Thanks: 7
#closed
Es gibt so viele TuT's . Es gibt nichts zu fragen .
<Scientology> is offline  
Old 12/27/2010, 01:18   #15


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Alt.

#closed
Crank is offline  
Closed Thread

Tags
einfügen, frage, metin2, waffenerstellen


Similar Threads Similar Threads
Neue Waffen einfügen Problem.
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich wollte neue Waffen einfügen (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-dow nload.html). Ich hab alles befolgt. 1. Navicat öffnen (Hab ich) 2. in die Datenbank "player" (Hab ich) 3. die Tabelle "item_proto" öffnen (Hab ich)
Neue waffen einfügen..WIE?
02/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute^^ habe mir einen ordner gedownloadet wo die neuen waffen drin sind doch jetzt ist das problem wie füge ich sie ein?? wenn ich den ornder öffnekommt sowas: Directupload.net - Da4ro56ao.png kann mir dabei jemand helfen??
Neue waffen einfügen geht net pls help
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
joar ich kann die waffen die hier steht net einfügen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-dow nload.html habs so gemahct wie im how to früher ging das bevor die neuen kamen wenn ich die einfüge passiert einfach nix ich gebe die query oder wie das heißt ein und drücke auf run dann läd es 1 sek und dann schließe ich aber da kommt nix wo man einen namen eingeben muss pls help <<
Neue Waffen einfügen
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Abend Com, Habe da eine Frage, nähmlich funktioniert bei mir das mit den neuen Waffen einfügen nicht. Habe mir auch schon Vids von Youtube angesehen, aber es geht einfach ned. Bitte um Hilfe. Meine Vorgehensweise war: Neue Waffen downloaden--> Navicat/player/item_proto --> File --> Query Table --> Dann hinter das ; den Query code der in dem Download drinnen war rein kopiert --> Run --> X --> Speichern und irgendein Name eingegeben --> Server Rebootet --> Ergebnis --> Geht nicht. ...



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.